Trotz COVID19-Beschränkungen hat das Hotel meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Das Zimmer groß und geräumig mit allem, was man an einem verlängerten Wochenende benötigt. Mir persönlich war nur das Bett viel zu weich, aber das ist ja immer subjektiv.
Antwort vom Hotel:
Perfekt, so soll es sein. 🤩 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
17.06.2020
Aufgrund Corona keine Massage, aber eine kulante Erstattung. Abgespeckte Verpflegung und Betreuung völlig ok! Frühes Anreisen und die Bitte nur schon mal auf den Parkplatz zu dürfen wurde SEHR unfreundlich und unprofessionell abgelehnt. 👎 die Terrassen am Zimmer sind leider sehr offen und ohne Privatsphäre... all in all aber ok
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙂
17.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
17.06.2020
Aussenanlage ungepflegt, Terrassen und Fenster, verschmutzt mit Vogelkot. Terrassenstühle nahezu unbenutzbar. Im Restaurantbereich, Gänge und Zimmer alles sauber. Abendessen nicht geniesbar. Verarbeitung von Tüten- und Fertigprodukten die vom Servicepersonal zusammengerührt werden. Geschmacklich ähnelt es der Krankenhausschonkost. Umliegende Resaurants haben sich auf die Abendgäste des Inselhotels bereits eingestellt. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend.
Antwort vom Hotel:
Schade, dass wir Ihrem Standard nicht entsprochen haben. Die Außenanlage ist komplett gepflegt, wir hatten doch gerade dafür acht Wochen Zeit und Fertigprodukte gibt es in unserem Haus nicht.
17.06.2020
Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber. Bademantel, Saunatücher u. Badschuhe sind nicht vorhanden - könnte man darauf hinweisen. Die Getränkeauswahl an der Bar ist sehr dürftig. Das Abendessen war am ersten Abend so schlecht (ungewürzt und übergart), dass wir am zweiten Abend woanders gegessen haben. Das Frühstück war einfach aber okay, Schilder bei den Salaten wäre schön damit man weiß was man nimmt. Alles in Allem sind wir aber enttäuscht. 4 Sterne-Standard kennen wir anders.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden dem nachgehen. Bademantel können Sie gegen Kaution leihen und Saunatücher dürfen wir auf Grund von Corona nicht einfach so zur freien Verfügung stellen. 🙂
17.06.2020
Duschtür und Halterung für die Dusche defekt. Heizung im Bad rostig und nicht wirklich sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, es wäre toll wenn Sie uns die Zimmernummer mitteilen, damit wir den Mangel beseitigen können.
17.06.2020
Wir hatten unseren Hochzeitstag-es wurde super dekoriert-insbesondere der Service zum Frühstück war super! Wir fahren selten zusammen in den Urlaub, er war wunderbar, aber wir reisen dann immer an einen anderen Ort ☺️
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr das es uns gelungen ist Sie zu überzeugen. 🤗
09.06.2020
Man muss wegen corona Abstriche machen. Der service im Restaurant war sehr gastfreundlich.
Antwort vom Hotel:
Da haben Sie wohl Recht, wir freuen uns sehr das es Ihnen dennoch gefallen hat. 😊
09.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
09.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
07.06.2020