Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Central"

131 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 4 Tage 3 Nächte

    von Ida 22.09.2023
  • 3,2 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    Wir haben bei der Buchung nirgendwo gelesen das es im Hotel absolut keinen deutschsprachigen Fernsehsende gibt . In der heutigen Zeit sollte dieses ohne weiteres möglich sein. Personal spricht nur englisch , für einige Reisende vielleicht nicht gut. Wir hatten mit Parkservice gebucht trotzdem hatte das Personal versucht uns die teuren Parkplätze in der Straße vor dem Hotel anzu bieten.Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig . Wenn man aufsteht um sich noch einen Kaffee zu holen wurde der Tisch abgeräumt .

    von Hans-Georg 13.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 5 Tage 4 Nächte

    von Angelika 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    Die Umgebung ist wirklich super zentral in 2 min ist man schon am Pulverturm und in der Stadt. FÜR EINEN kurz Trip voll okay das einzige man muss echt englische im hotel können ansonsten ist es okay parkservice war sehr toll leider kostet es pro vollen Tag 40 Euro.

    von Isabell 07.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 5 Tage 4 Nächte

    von Kerstin 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    von Yvonne 03.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    Zimmerservice wurde nicht in Anspruch genommen daher keine Bewertung einziges mango im Bad der Fön funktionierte nicht richtig der Fernseher sendete keinen deutsches Programm Frühstück war super für jeden was dabei und wurde laufend frisch aufgefüllt wer damit nicht zufrieden ist selber schuld

    von Erna 02.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    von Madlen 02.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 4 Tage 3 Nächte

    Das Zimmer 109 ist sehr dunkel, da man auf einen sehr kleinen Innenhof guckt. Auf der Website des Hotels wird Internationales TV Programm angeboten was es nicht gab, bei Regen hätten wir diesen Service gerne nutzen wollen.

    von Torsten 02.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Prag- 4 Tage Atmosphäre in Tschechiens Hauptstadt

    Das Hotel Central liegt ca. 4 Gehminuten von der Prager Altstadt entfernt - das ist prima! Von dort aus haben wir die goldene Stadt zufuß erkunden können. Parken (ein schwieriges Thema in Großstädten) war in einer Parallelstraße in einer Tiefgarage möglich und kostete ca. 30 € pro 24 Stunden. Das Hotel ist sauber und stilvoll - unser Zimmer sehr gemütlich und gut eingerichtet es fehlte an nichts. Lediglich das Badezimmer war etwas klein, reicht aber für ein paar Tage völligst, war sauber und alles vorhanden. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!

    von Raffaela 28.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Central


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.