Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Central"

131 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch die Lage war top . Man konnte wunderbar vom Bahnhof zu Fuß zum Hotel und auch vom Hotel in die Altstadt etc.

    von Andrea 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Prager Kurztrip mit Parken - 2 Tage 1 Nacht

    Sehr tolles Hotel und nettes Personal. Perfekt gelegen.

    von Madlen 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 3 Tage 2 Nächte

    Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel, nur der Parkservice ist Sau teuer

    von Verena 23.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    Soweit sind wir sehr zufrieden gewesen, sauber, ordentlich und bemühtes nettes Personal. Buffet könnte durchaus reichhaltiger sein, mehr Wurst- und Käseauswahl wäre schön gewesen, keine Brötchen zum Frühstück, sehr schade, stattdessenToast selber toasten, ist schon etwas ungewöhnlich für ein Hotel, hätten wir gern anders gehabt. Sonst ist das Hotel für ein verl. Wochenende zu empfehlen

    von Guido 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Abenteuer Kurztrip - 3 Tage 2 Nächte

    von Martin 16.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Prager Kurztrip - 2 Tage

    von Julian 31.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Zentrales Hotel in der Altstadt

    Leider im Zimmer nur Ausblick auf eine graue Mauer im Hinterhof. Ein sehr hellhöriges Zimmer und kein Doppelbett. Ansonsten ein angenehmes und schönes Hotel mit recht gutem Frühstücksbuffet auch wenn nicht immer ein Platz zu finden ist.Parklatz im Hotel sollte pro Tag 40 Euro kosten aber in der Nachbarstrasse die umständlich zu erreichen ist gibt es Parkplätze für 24 Euro pro Tag im Marriot Hotel. Zu Fuß sind es in die Altstadt 5 Minuten

    von Pamela 08.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Prager Kurztrip - 4 Tage

    Das Hotel liegt fantastisch, wie der Name schon sagt. Tram und U-Bahn nur 100m entfernt. Der Hauptbahnhof nur 10 min zu Fuß. Altstadt Wenzelsplatz und Moldau alles in direkter Nähe. Das Hotel selbst hat eine normale 4 Sterne Ausstattung. Im Zimmer sind Tresor und Wasserkocher vorhanden.

    von Chris 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    Ein sehr sauberes und schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

    von Rene 07.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Prager Kurztrip - 3 Tage

    Das Hotel liegt sehr zentral, man erreicht alles sehr gut zu Fuß. Das Parkplatz Problem wäre hier noch zu erwähnen. Man kann sein Auto nicht am Hotel parken. Das etwas entfernte Parkhaus ist aber zu empfehlen.

    von Nicole 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Central


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
131 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.