Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "K+K Hotel Fenix"

345 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Break in Prag - 3 Tage 2 Nächte

    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Im Bad mangelte es leider an Ablagemoglichkeiten. Ansonsten sind die Zimmer praktisch, gut ausgestattet und sehr ruhig.

    von Ilona 27.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Abenteuer Break in Prag - 3 Tage 2 Nächte

    von KARL 26.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Abenteuer Break in Prag - 5 Tage 4 Nächte

    Bilder und Hotel sind nur eingeschränkt identisch. Hinweise anderer zum sanierungswürdigen Bad können wir bestätigen. Die Lage ist aber genial.

    von Bettina 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Mini Break in Prag - 2 Tage 1 Nacht

    von Micheline 06.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Abenteuer Break in Prag - 4 Tage 3 Nächte

    von Madeleine 02.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Abenteuer Break in Prag - 5 Tage 4 Nächte

    Sehr gute Lage zum Bahnhof und zum Zentrum. Freundliche, Ruhige, Angenehme Stimmung im Hotel. Sehr zu empfehlen.

    von Robert 01.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Abenteuer Break in Prag - 5 Tage 4 Nächte

    Noch in keinem anderen Hotel haben wir erlebt, das sofort bei der Ankunft mit Zimmerschlüsselübergabe (es war mittags) die Rechnung bezahlt werden muss. Davon abgesehen, das die beiden Damen an der Rezeption kein Wort deutsch sprachen. Auch die Quittung wurde später, erst auf Nachfrage, ausgehändigt. Trotz Buchung eines DZ war nur ein Stuhl vorhanden. Frühstück war top, auch immer nachgelegt. Allerdings wurde der Tisch erst abgeräumt, wenn die Gäste den Raum bereits verlassen hatten.

    von Karin 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Familien Break in Prag - 5 Tage

    Ich hatte mit meiner Enkelin ein paar schöne Tage in Prag. Mit der Unterbringung im Hotel waren wir sehr zu Frieden, trotz meiner wenigen Englischkenntnisse und dem kaum deutsch sprechenden Personal, klappte die Verständigung, ich würde das Hotel gerne weiter empfehlen.

    von KARIN 23.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Mini Break in Prag - 4 Tage 3 Nächte

    Am Eingang des Frühstücksbereiches steht ein Schild mit der Bitte zu Warten, damit man platziert werden kann. Das passiert aber nicht und man würde ewig stehen und warten. Das Frühstück reicht um was im Magen zu haben. Aber lecker und landestypisch ist es nicht und auch sehr lieblos.

    von Astrid 14.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Mini Break in Prag - 2 Tage 1 Nacht

    Wir waren sehr gern in dem Hotel , vor allem schätzten wir die zentrale Lage.

    von Klaus 12.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

K+K Hotel Fenix


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
345 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.