Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Occidental Praha Five"

110 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 4 Tage

    von Doris 23.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 5 Tage

    Schönes Hotel für einen Städtetrip. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und schön eingerichtet. Mir hat ein Mülleimer im Bad gefehlt und der Wasserdruck der Dusche war bei uns zu gering. Man hatte beim Frühstück eine große Auswahl und es hat alles geschmeckt. Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt. Es wurde uns zwar vorher gesagt (war also keine Überraschung) aber 20 Euro pro Tag für den Parkplatz fanden wir persönlich schon etwas überteuert.

    von Janice 06.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 2 Tage

    Sehr schönes, modernes Hotel. Gute Lage, etwas außerhalb aber gute Anbindung an die U-Bahn. Ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Sauna kann nur mit Buchung 1h vorher genutzt werden, das ist etwas schade. Fitnessstudio ist klein aber einige Geräte vorhanden. Frühstückbuffet hatte sehr viel Auswahl. Brötchen hätten besser sein können. Alles im allem kann man das hotel weiterempfehlen. Das Personal beim check in hätte „gesprächiger“ sein können und die Extras zu unserer Buchung besser erklären können- z.B. Saunabenutzung und gratis Willkommensdrink. Diesen haben wie erst auf Nachfrage bekommen.

    von Regina 05.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 3 Tage

    Die Zimmer waren in Ordnung. Schön eingerichtet. Matratzen waren auch gut. Beim Badezimmer gibt es nichts zu bemängeln, einzig die VIP Pflegeserie haben wir vermisst,es sei denn es war die eine Zahnbürste,die Wattepads, sowie Ohrenstäbchen. Beim Welcome Drink handelte es sich um O-Saft Reste vom Frühstück,eine andere Auswahl gab es nicht. Zum Verweilen lädt dieses Hotel, trotz 10% Preisnachlass auf Bar und Brasserie nicht ein. Was aber nicht schlimm ist,da es sehr gute Gaststätten in der Nähe gibt. Wo wir natürlich zum Highlight des Hotels kommen,die Lage, mit Restaurants, Geschäften, Nahverkehrs Anbindungen ist unschlagbar. Von daher kann ich diese Unterkunft empfehlen.

    von Marcel 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 3 Tage

    Hotel sehr sauber. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Frühstück reichlich.

    von Vivien 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 3 Tage

    Sehr schönes und modernes Hotel! Das Executive Zimmer war super ! Trotz der Straße, ist es sehr leise. Leider kostet ein Parkplatz 20€ die Nacht.

    von Hannah 22.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 2 Tage

    von Detlev 18.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 3 Tage

    von Stephanie 16.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 4 Tage

    von Zita 14.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Prag | 3 Tage

    Das Hotel liegt zentral gelegen. Zu Fuß erreicht man das große Einkaufszentrum in 10 min. Restaurants gibt es genug in der Nähe. Der Saunabereich ist privat, d. h. man muss sich vorher anmelden und bucht für 1 Stunde die Sauna. Leider fehlen Liegen, es gibt lediglich 2 Sessel und 2 Duschen. Der Fitnessraum ist ausreichend, leider waren sowohl da als auch in der Sauna die Wasserspender leer. Ebenso waren das Duschbad und Shampoo in der Sauna leer. Als ich es an der Rezeption sagen wollte, hinderten Sprachkenntnisse des Personals eine Lösungsfindung. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt viel frisches Obst und Gemüse, leckere Säfte, Kuchen, frisch gebackenes Brot, aber auch Brötchen und Toast. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aufgrund der guten Lage weiterzuempfehlen.

    von Bianca 14.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Occidental Praha Five


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.