Im großen und ganzen für die 4 Tage ein gutes Hotel
Das Hotel liegt am Rande des Zentrum von Prag, gut mit der U Bahn zu erreichen. Es ist nur ein kurzer Weg zur Metro. Wer mit dem Auto kommt, muß erstmal einen Parkplatz auf der Straße suchen, aber die Rezeption hilft gleich um auf dem Gelände oder in das Parkhaus zu kommen. Das Personal ist sehr nett und zeichnet sich durch eine gute Fachkompetenz aus. Das Frühstück war sehr vielfältig, große Auswahl. das Hotel war sehr sauber und ist modern eingerichtet. In den Zimmern könnte ein kleiner Wegweiser für das Hotel liegen.
Klimaanlage 2 Tage defekt (Sa und So) WC neben der Reception Mo und Di gesperrt
Saubere Zimmer, überwiegend freundliches und zuvorkommendes Personal. Einzig die Tatsache, dass ich über das Hotel eine Schifffahrt gebucht habe und wir nur eine grobe Info erhielten, an welcher Anlegestelle das Schiff liegt. Nur ein handgeschriebener Voucer, der nicht aussagefähig war. So irrten wir 35min hinundher!!!! Entsetzt war ich über die Parkgebühr von 38,50€ für 2 Nächte. Auf der Homepage gibt es dazu keinen Vermerk und auch beim Einchecken wurde ich nicht darauf hingewiesen!!!!! Gute Verkehrsanbindung, so dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Zentrum sein kann. Überaus gewöhnungsbedürftig die Geräusche, die aus den Syphone im Waschbecken und Dusche kamen, wenn irgendwo jemand Wasser laufen lies. Es hörte sich an wie die WC Spülung im Flieger. Sehr störend, insbesondere nachts!!!!
Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung von Prag. Die Metro ist vom Hotel in ca. 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Gut ausgebautes Metronetz. Kaum Wartezeiten. Parkplätze im Hotel etwas hochpreisig ca- 18 Euro pro Tag. Auto im Stadtgebiet nicht erforderlich.