Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Karsten vom 03.12.2022

5,9 Punkte

MiniTrip nach Prag

Unser Trip nach Prag war eher spontan und zu Anfang dachten wir, die Lage sei nicht so optimal. Aber die Anreise mit Auto war völlig unkompliziert. Im Viertel des Hotels war über das Wochenende das Parken kostenfrei, sodass wir auf die Tiefgarage vom Hotel verzichten konnten. Der CheckIn verlief reibungslos und schnell. Die Rezeption ist in einer Bar angegliedert, was etwas modernen Charme versprüht. Das Zimmer selbst war sehr modern eingerichtet unf alles tip top sauber. Aich das Bad war tadellos. Es gab sogar eine Regendusche. Grundsätzlich ist das Hotel sehr gut an die Innenstadt von Prag angebunden. Straßenbahn hält vor dem Hotel und die U-Bahn Station ist um die Ecke in 5min zu Fuß erreichbar. Da Prag jetzt nicht so riesig ist, kann man aber aber innerhalb von ca 30min zu Fuß ins Zentrum laufen. Abendkarze im Hotel ist sehr amerikanisch mit Bürger, Pommes und Finger Food. Wer als eher traditionell teschichisch essen möchte, sollte auf ein Restaurant außerhalb setzen. Ansonsten dennoch sehr leckere Küche und auch das Frühstück war sehr vielfältig. Das Ambiente wird durch die mittig liegende Bar gut ergänzt. Und das Personal war durchweg freundlich. Wir würden beim nächsten Trip wieder dieses Hotel wählen. Sehr empfehlenswert. Und hat es dort sehr gefallen.

von Karsten 03.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Prag


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.