Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    von Annett 06.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    Gutes Hotel und freundliches Personal. Bett etwas zu klein. Frühstücksauswahl ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein.

    von Torsten 30.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    Sehr schönes Hotel in guter Lage. Ambiente gemütlich in dezenter Atmosphäre. Das Gesamtpaket war stimmig.

    von Dieter 01.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    von Birgit 27.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Bad Wilsnack mit Wellness

    Hotel ist guter Ausgangspunkt für Wellness und Erholung. Kristalltherme ist immer wieder einen Besuch wert. Wir sehen uns bald wieder.

    von Matthias 12.11.2023
  • 4,0 Punkte

    Bad Wilsnack mit ambiente

    Guten Tag,ja unsere Reise ist zu Ende.Es war ein Mädelswochenende,wir sind alle der selben Meinung dass das Hotel in die Jahre gekommen ist (keine 4Sterne).Die Dusche sehr alt und Quietschen und der Balkon da guckten 4 Schrauben nach oben.Das wir mitteilten an der Rezeption.Das Zimmer wurde nicht schön sauber gemacht.Das Abendessen am ersten Tag,war kalt.Das einzig positive war das Personal

    von Manuela 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Bad Wilsnack mit ambiente

    Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Einziges Manko WLAN funktionierte nur In der Nähe der Rezeption, im Zimmer kein WLAN Empfang.

    von Edelgard 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Vital mit ambiente

    von Julia 02.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    Wir waren zum 2. mal hier im Hotel und wieder über Kurzurlaub gebucht. Die Kristalltherme mit dem 24% Salzsee hat es uns angetan und fühlen uns sehr wohl in den Saunen. Das DZ im Hotel ist schön groß, wie das Badezimmer, leider fehlt der Kaffee/Tee Wasserkocher...aber das 4gänge Menü ist der Hammer..große Portionen und geschmacklich super...sehr gute Küche..dieses 3 Nächte Angebot buchen wir wieder..

    von Peter 02.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Bad Wilsnack mit ambiente

    Ein kleiner Kühlschrank wäre sehr schön gewesen. Wenn schon ein Balkon gebucht wurde, wäre es sehr schön gewesen ihn auch mit Sitzgelegenheiten ( auch im Frühjahr )zu benutzen.

    von Daniela 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.