Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Vital mit ambiente

    Wir waren auf einen Kurzurlaub in diesem Hotel, weil wir einen Tag in der Kristalltherme verbracht haben. Deswegen haben wir nicht alle Bereiche genutzt und können zum Wellnessbereich nichts bewerten. Im Hotel haben wir uns wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker.

    von Birgit 12.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Vital mit ambiente

    von Angelika 24.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Vital mit ambiente

    von Simone 23.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    Bad Wilsnack lädt zum erholen ein, die Ruhe und auch die Therme sind sehr zum empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder! Das Hotel gehört zu den kleineren und lädt daher auch sehr zur Erholung ein!

    von Christian 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4**** Hotel in Bad Wilsnack (Prignitz) inkl. Eintritt Kristalltherme

    von Doris 16.12.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4**** Hotel in Bad Wilsnack (Prignitz) inkl. Eintritt Kristalltherme

    Essen, Rührei aber besonders der Kaffee kühlen zu schnell ab. ( nicht heiß genug) Frisch gebrühter Kaffee schmeckt auch besser. Trotzdem alles noch gut . Wir kommen gerne wieder.

    von Waltraud 12.12.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4**** Hotel in Bad Wilsnack (Prignitz) inkl. Eintritt Kristalltherme

    Dieses Hotel ist für uns bei einem Thermenbesuch immer unsere erste Wahl - auch wenn es preislich doch der höheren Kategorie angehört. Wir waren bisher immer rundum zufrieden und empfehlen das Hotel gern weiter.

    von Simone 06.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    Das Hotel zeichnet sich vor allem durch seine unglaublich gute Küche aus! Wir hatten ein Abendessen und ein 4-Gänge-Menü in dem Restaurant und es war beide Male ein unglaublich gutes und hochwertiges Essen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich so gut das letzte Mal gegessen habe. Das Frühstück war auch immer vielseitig und frisch, jeden Tag hat das Angebot gewechselt. Inbegriffen in dem Angebot waren zudem eine Massage und einmal der Thermeneintritt mit Sauna. Für den Preis ein unglaublich tolles Angebot. Die Zimmer waren einfach gehalten, aber ausreichend und ordentlich. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, was für einen Wellnessurlaub toll ist. Für eine kurze Auszeit genau das richtige! Empfehle ich ganz klar weiter.

    von Franziska 12.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Kosmetik

    von Katja 02.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Bad Wilsnack mit Ambiente

    von Karla 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.