Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel VITALHOTEL ambiente"

66 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Kosmetik

    von Sybille 28.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    von Jeannette 08.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    im allgemeinen gut, die Sauberkeit im aussenbereich war weniger gut. im Wellnessbereich haben wir uns nicht aufgehalten.

    von Elke 24.05.2022
  • 4,3 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL inkl. Massage

    von Jenny 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4**** Hotel in Bad Wilsnack inkl. Eintritt Kristalltherme

    Sehr aufmerksames Personal im Hotel und Restaurant; Essen / Frühstück sehr gut und mit sehr feunlicher Bedienung ;

    von Bernd 18.01.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit im 4**** Hotel in Bad Wilsnack inkl. Eintritt Kristalltherme

    von Marion 14.01.2022
  • 4,1 Punkte

    Wellness- & Thermenauszeit XXL

    Wir haben sehr schlecht geschlafen, weil wir keinen beistellbett aufs Zimmer bekommen haben. Also mit Extrawünsche darf man da am besten nicht ankommen. Die Dame an der Rezeption war genervt wenn Mann was von ihr wollte, und antwortete immer kurz knapp und unfreundlich. Das Essen und das Servicepersonal sind spitze...

    von Lida 02.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Genuss mit ambiente

    Alles zur vollsten Zufriedenheit

    von Peter 13.12.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit

    Ein kleines aber feines Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und lecker. Das abendliche 3 Gänge Menü war ein Traum. Die Zutaten frisch und im Geschmack perfekt auf einander abgestimmt. Das gesamte Hotelpersonal zuvorkommend und aufmerksam. Rundum eine perfekte Auszeit

    von Ute 19.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Genuss mit ambiente

    von Michael 15.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel VITALHOTEL ambiente


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.