Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub

    von Jörg 13.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Okay, aber ein Wochenende reicht

    schöne weite Hotelanlage, hat Charme durch echte Gemälde, antike Einrichtungsgegenstände und Möbel, große Zimmer und großes Bad, alles sehr sauber, Wellness war angenehm und verlief ruhig und entspannt, das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig mit allem was dazu gehört und ein sehr schöner Essensbereich mit separaten abgetrennten Nischen, sehr angenehm Mittelmäßig war das Abendessen, welches als 3-Gang-Menue für die Gäste angeboten wurde, etwas zuviel Fertigprodukte, auf andere Restaurants konnte man ohne Auto nicht ausweichen, denn in dem Dorf gibt es nichts weiter und Bad Wilsnack ist 3 km entfernt - ohne Auto gibt es dort nichts, was man sich ansehen könnte - schön war noch der Poolbereich, wenngleich das Wasser zu kalt war, - Kaffee (Automat) und Kuchen und Getränke gab es in einem gemütlichen Aufenthaltsraum mit einer "Kasse des Vertrauens", d.h. Bezahlung bei Abreise - dort stand auch ein Billardtisch, der ausgiebig genutzt wurde, leider steht der so schief, dass die Kugeln überall hinrollen - es gab auch eine vernachlässigte Kegelbahn, die kaum jemand benutzt, daher sehr muffig - wir haben dennoch gespielt und uns darüber amüsiert, dass die Kugeln "hopsen", die Kegelaufstellautomatik mind. 4 Anläufe braucht, damit die Kegel stehen blieben u.s.w. - kleine "Wettkämpfe" sollte man dort nicht vorhaben - wenn man nicht alles so verbissen sieht, kann man dort ganz gut abschalten

    von Petra 13.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder

    Wir haben uns sehr auf ein Verwöhnwochenende gefreut und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden herzlich empfangen und das Apartment war mit allem ausgestattet was man braucht. Das Anwesen liegt ländlich und ruhig, wenn man was "erleben" möchte braucht man ein Auto. Wir haben die Behandlungen und den Wellnessbereich genossen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, das Abendmenue haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern haben in den umliegenden Restaurants gegessen. Dafür gab es vom Hotel Gutscheine mit Nachlässen oder kleinen Extras, was wir eine nette Idee fanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil es auch klein und persönlich ist und können es weiterempfehlen.

    von Maria 26.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber die Freundlichkeit des Personals macht einiges wieder gut. Die Anwendung wahren Super danke noch mal. Gruß aus Berlin.

    von Karsten 14.12.2017
  • 5,1 Punkte

    Ruhe und Entspannung

    Es ist ein kleines Hotel,schön weg vom Großstadtchaos. Man kann hat seine Ruhe und das Wellnessangebot ist sehr schön und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Ganz großes Lob dafür. Danke für die schöne Auszeit.

    von Constanze 28.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, das haben wir sehr gerne gemacht.
    29.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Top Auszeit vom Alltag

    Es ist sehr zu empfehlen, wenn man sich eine richtige Auszeit vom Alltag gönnen möchte. Fern ab vom allem Trubel, kann man sich hier liebevoll und herzlich verwöhnen lassen. Die Mitarbeiter/innen sind jederzeit bemüht, alles zu tun, was einem zur Entspannung verhilft und wenn es nur ein freundliches Lächeln ist.

    von Daniela 09.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Nur zu empfehlen...

    Haben hier 3 wunderschöne Tage verbracht. Mein Mann war total begeistert. Tolles Objekt, nette und kompetentes Personal , tolles Essen ,super Wellness angeboten usw..

    von Cornelia 25.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Claudia 18.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    von Steffen 09.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Landhotel in ruhiger Lage, sehr kurzer Anfahrtsweg in die Kristall-Therme Bad Wilsnack.

    Waren schon das 4. Mal in diesem schönen Hotel. Haben es ausgewählt wegen des kurzen Anfahrtsweges zur Kristall-Therme mit Salzsee in Bad Wilsnack.

    von Barbara 03.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.