Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Das Personal war sehr nett,das Frühstück war ausreichend und sehr lecker 😋. Der Pool ist zum abschalten und Entspannen sehr zu empfehlen.Macht weiter so wir kommen gerne wieder

    von Bärbel 19.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    erfüllte meine Erwartungen

    von Frank 14.08.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    Super nettes und zuvorkommendes Personal. Leider war die Sauna 2 Tage außer Betrieb. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, fehlte uns ein Ventilator auf dem Zimmer. Der Billardtisch ist auch schon etwas in die Jahre gekommen und müsste Mal gerichtet werden. Leider kann man den Fitnessraum nur wenn die Rezeption besetzt ist besuchen, was aber sicherlich auch dem Personal Mangel zu zu schreiben ist. Der Pool ist wirklich sehr schön und wurde reichlich von uns genutzt. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist in Legde sehr gut aufgehoben. Wir würden jeder Zeit dort wieder Urlaub machen. Das Ölbad und auch die Unterwassermassage waren sehr zu unseren Zufriedenheit. Alles in einem war es ein sehr angenehmer und Entspannender Urlaub.

    von Natalie 09.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in der Prignitz

    Wir waren super zufrieden, wäre schön wenn es über Mittag auch eine Möglichkeit geben würde eine Kleinigkeit zu essen. Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht ausprobiert, weil wir uns bei Euch sehr, sehr wohl gefühlt haben. Und ein Kompliment an den Koch. Vielen Dank für alles lieben Gruß Familie Zeug

    von Cornelia 03.08.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Es hat uns alles gut gefallen.

    von Petra 25.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Top Lage, sehr ruhig, netter Empfang Kinder sowie wie als Gast wird man freundlich empfangen. Schwimmbad auch in den Abendstunden nutzbar. Personal freundlich, aufmerksam und sehr höflich. Zimmer sind sauber, freundlich gestaltet. Man fühlt sich dort sehr wohl

    von Melina 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Entspannung pur in der Prignitz

    von Dieter 23.07.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Auszeit in der Prignitz

    Entspannung pur, Wir haben uns sehr wohl gefühlt… Wer Ruhe sucht, der findet sie dort! Schönes Wellness-Hotel inmitten der Prignitz mit sehr engagiertem und freundlichem Personal. Der Wunsch nach einem Massagetermin wurde uns sehr kurzfristig noch am Abreisetag erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig gestaltet, für jeden Geschmack etwas dabei. Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände stehen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Die Speisekarte am Abend könnte etwas reichhaltiger sein, aber das 3-Gänge-Menü hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in allem war es für uns ein gelungener Kurzurlaub mit der Möglichkeit, den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Von uns eine klare Weiterempfehlung!

    von Michael 30.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Tanja 29.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    Gast wird als König behandelt. Komme gern wieder. Ohne Auto würde ich mich in Gegend aufgeschmissen fühlen. Geschäfts, Museums und Parkzeit in Perleberg und Bad Wilsnack geschaffen für Tourismusgewinnung.

    von Marlit 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.