Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Legde"

242 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 4 Tage

    Gute Lage,sehr ruhig,sehr freundliches Personal.

    von Hans-Werner 04.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    Ich hätte mir auf dem Lande eine kleine Auswahl heimischer Produkte,z.B selbstgemachte Marmelade gewünscht. Aber die Auflagen in dieser Zeit machen es wohl noch nicht möglich. Wer Ruhe sucht, wird Sie hier auch in sehr freundlicher Atmosphäre finden.

    von K. 24.05.2022
  • 5,4 Punkte

    BASIC 1 - 3 Tage zum Kennenlernen

    von Cathrin 20.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    Freundlicher Empfang und Einführung in Hotel und örtliche Begebenheiten. Unsere vorab geäußerten Wünsche erfüllt. Zimmer haben unseren Erwartungen entsprochen. Frühstück und Abendessen ansprechend und ausreichend. Sehr freundliches Servicepersonal. Stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Wir, sehr gerne wieder. Für alle die etwas Natur genießen und radeln oder wandern wollen zu empfehlen. Natürlich ist auch für Entspannung gesorgt, Schwimmbad, Sauna oder Massagen. Danke! Peter und Jochen Möller mit Familie

    von Peter 15.05.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Sissi 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Auszeit in der Prignitz

    War eine wundervolle Auszeit. Ich hab es sehr genossen und mich dort sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und auch sonst alles top.

    von Annett 03.05.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Prignitz

    von Wilfried 30.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Wellnesshotel Legde - 3 Tage

    von Hans-Erwin 28.04.2022
  • 5,2 Punkte

    BASIC 3 - 7 Tage Gesundheitsurlaub

    von Susann 28.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlauszeit in der Prignitz - 3 Tage

    Sehr nette Besitzerin des Wellnesshotels, sehr zuvorkommend und freundlich, absolut empfehlenswert

    von Aline 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Legde


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
242 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.