Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof"

441 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 5 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten ein Apartment im unteren Bereich. Es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte an einigen Stellen generalüberholt werden. An den Fenster regnete es etwas rein. Für eine Familie mit Kindern hätte ich mir in der Küche auch gern eine Schere gewünscht. Kleinigkeit vielleicht.... Die Fliesen um den Pool sollten auch mal erneuert werden. Aber im großen und ganzen ist es zu empfehlen. Wir waren jetzt im Abstand von 6 Jahren das zweite Mal dort.

    von Kristin 11.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Ein schönes Hotel mit vielfältigen Angeboten.

    von Larissa 09.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Classico - Familien-Auszeit am See an der Elbtalaue inkl. Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden. Weitläufige Anlage. Service und Speisen waren sehr gut, sowie die Auswahl. Das Apartment großzügig und sauber. Einzig im Bad die Wanne als Dusche kann gefährlich werden.

    von Katrin 06.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Classico - 2 Nächte inkl. Abendessen

    von Renate 06.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 6 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundliche Service Kräfte Nur die Küche beim nachfüllen sehr unfreundlich wenn man Was gefragt hat am Abend Das um 22 um der Freizeitbereich schließt ist sehr früh da man doch sehr abgelegen ist und es keine Alternativen gibt. Das Essen vor allem das Frühstück sehr gut Abends war aber auch für alle Was dabei Die Apartments sind sehr in die Jahre gekommen ,keine Gemütlichkeit am Abend. Ansonsten war alles okay

    von Daniela 31.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Insgesamt fand ich die Hotelanlage super. Man hatte sehr viele Möglichkeiten, sich aktiv zu beschäftigen - gerade bei dem schlechten Wetter wichtig: Schwimmbecken, Fitnessraum, Tischtennis, Billard, Airhockey, Bowling, bei gutem Wetter Minigolf und baden im See (konnten wir leider nicht). Man konnte aber sehen, dass viele Sachen in die Jahre gekommen sind, z. B. Farbe abgeplatzt war, Wände im Schwimmbad schmutzig waren, von den Fliesen im Schwimmbad sich Einiges gelöst hat. Das Essen war geschmacklich sehr unterschiedlich. Super war, dass dort vor Ort Kuchen gebacken wurde. Das Hotelzimmer war in Ordnung. Super fand ich, dass es dort einen Wasserkocher gab. Das Personal war sehr nett.

    von Sandra 31.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 7 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bei der Ankunft hat es dermaßen nach Rauch im Bad und im Wohnzimmer gerochen. Wir haben uns mit der Rezeption in Verbindung gesetzt und das Problem geschildert. Daraufhin kam ein Servicemitarbeiter und hat den Filter im Bad gewechselt. Nach 2Tagen roch es nicht mehr nach Rauch.

    von Ramona 30.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Veronika 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir können das hotel nur empfehlen und werden es sicher wieder besuchen.

    von Rainer 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in der Prignitz - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Gabriele 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sport- & Vital Resort Neuer Hennings Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
441 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.