Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "MONDI Hotel Tscherms"

63 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    Sehr schönes Hotel, super reichhaltiges Frühstück. Lage sehr gut. Gute Busanbindung überall rund um Lana,Meran und Bozen mit der Touristikcard.Gute Steuerung mit der App. Das Restaurant Terz welches zum Hotel gehört sehr lecker, in der Umgebung weitere leckere Restaurants wie Sapperlot, Hotel Restaurant zum Löwenwirt und vieles mehr. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zugewandt. Super Ausblick auf die Berge, Apfelbäume und Weinanbau. Jeden Morgen gab es am Frühstückstisch Post vom Hotel mit den Neuigkeiten wie Wetter,Veranstaltungen in der Umgebung und vieles mehr. Das war unser erster Urlaub in Südtirol und es war total schön. Vielen Dank an das Hotel .

    von Bianca 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage im 4-Sterne-Haus in Südtirol mit Blick auf die Dolomiten

    Sehr schöne entspannte Tage in Tscherms bei Meran. Wir waren vorher 6 Tage Rom und die Ruhe in Südtirol war sehr angenehm nach dem Großstadttreiben in der ewigen Stadt. Viele Grüße aus Leipzig Fam. Päßler

    von Frank 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    Das Hotel hatte alles was wir benötigt haben. Sehr gute Busverbindung Richtung Meran und Lana. Wanderwege vom Hotel aus. Das Restaurant Tertz ist hochwertig. Die Zimmer sauber und gemütlich. Personal sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Dieter 06.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    Sehr freundliches Personal und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer . Gutes Frühstück,Eierspeisen werden auf Nachfrage, frisch zubereitet

    von Andreas 30.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    Es waren sehr schöne und erholsame Tage. Wir waren mit dem Motorrad da. Wir haben nur das Frühstück genossen, das war ausreichend und alles da für unseren Geschmack. Die Gästekarte haben wir einen Tag ausgenutzt. Wir sind mit dem Bus nach Meran gefahren,mit einmaligen entwerten und sind kreuz und quer herumgefahren. Das habe ich noch nirgends erlebt.

    von Gerhard 20.07.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage im 4-Sterne-Haus in Südtirol mit Blick auf die Dolomiten

    Ich habe meinen Kurzurlaub in diesem Hotel SEHR genossen. Die hübsche und gemütliche Einrichtung des Zimmers, der Flure und des gesamten Hotels ist mehr als gelungen. Morgens schon von dem netten Personal beim Frühstücksbufett empfangen, konnte der jeweilge Tag nur gut werden und ich meine Tagestouren gut gelaunt starten. Abends auf dem großen Balkon mit dem Ausblick auf die Berge den Tag ausklingen lassen war für mich Erholung pur. Das gesamte Hotelpersonal war stets zuvorkommend. Sollte ich Südtirol nochmals durchreisen, werde ich nicht lange suchen, sondern dieses Hotel buchen.

    von Daniela 19.07.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage im 4-Sterne-Haus in Südtirol mit Blick auf die Dolomiten

    von Ulrich 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    von János 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Wichtig war klimatisiertes Zimmer, da zum Reisezeitpunkt sehr hohe Temperaturen herrschten.

    von Dieter 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage im 4**** MONDI Hotel Tscherms - Südtirol

    Wir hatten 5 wundervolle Tage in einem super modernen und schicken Hotel! Der Hoteldirektor und das Personal waren immer sehr freundlich und haben alle Wünsche erfüllt. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen aufjedenfall wieder!

    von Florian 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

MONDI Hotel Tscherms


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.