Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Sparer am Montiggler See Eppan Südtirol"

16 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Goldenen Herbst erleben in Südtirol am Montiggler See | 4 Nächte

    von Melinda 09.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbsturlaub in Südtirol am Montiggler See | 2 Nächte

    von Christine 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbsturlaub in Südtirol am Montiggler See | 4 Nächte

    Das Hotel, das Personal eine prima familiäre Atmosphäre. Hier ist man auch als alleine Reisender wunderbar aufgehoben.

    von Michael 08.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Herbsturlaub in Südtirol am Montiggler See | 3 Nächte

    von Elisabeth 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbsturlaub in Südtirol am Montiggler See | 2 Nächte

    Die Lage, der Seezugang, die kostenlosen Ruderboote, die Ruhe,……alles perfekt! Wir hatten einen „Natur - pur“-Urlaub im Seehotel Sparer am Montiggler See. Wir kommen bestimmt wieder!!!!

    von Johann 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsbaden am Montiggler See im Süden Südirol „Natur Pur!“

    Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder hin gehen.

    von Gerd 10.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4 Sterne Seehotel Sparer am Motniggler See in Südtirol inklusive Halbpension genießen

    von Denise 11.11.2022
  • 1,0 Punkte

    5 Tage im 4 Sterne Seehotel Sparer am Motniggler See in Südtirol inklusive Halbpension genießen

    von Wolfgang 13.10.2022
  • 4,8 Punkte

    6 Tage im 4 Sterne Seehotel Sparer am Motniggler See in Südtirol inklusive Halbpension genießen

    Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal sowie die Chefs sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

    von Jens 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im 4 Sterne Seehotel Sparer am Motniggler See in Südtirol inklusive Halbpension genießen

    Bei dem Kurzurlaub im Hotel Sparer haben wir uns vom Anfang bis zum Ende extrem wohl gefühlt. Ruhe und Entspannung am See waren gegeben. Zum Wandern und Radfahren ist die Umgebung sehr gut geeignet. Das Hotel liegt direkt am See. Unser Zimmer (Balkon) bot uns einen unverbauten Seeblick. Vom Service kann man nur Gutes berichten. Uns wurden alle Fragen stets gern und ausführlich und hilfreich beantwortet. Der Service im Restaurant war sehr zuvor kommend , kulinarisch wurden wir mit den Menüs am Abend von einem sehr guten Koch verwöhnt. Für uns ein sehr schöner Aufenthalt in Südtirol. Gerne wieder!!

    von Anke 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Sparer am Montiggler See Eppan Südtirol


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.