Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vital "

47 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester inkl. Wellness in Bad Bleiberg | 5 Nächte

    Im Hotel herrschte ein freundlicher und sehr familiärer Umgang, so dass man sich sofort wohl gefühlt hat. Die Speisen waren super lecker und immer frisch zubereitet. Vielen Dank an die Familie Lutz für den schönen Aufenthalt und einen tollen Silvesterabend!

    von Janette 05.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Silvester inkl. Wellness in Bad Bleiberg | 5 Nächte

    von Robert 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Träum- und Entspannungstage | 4 Nächte | Sommer

    von Karina 02.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Träum- und Entspannungstage | 4 Nächte | Januar - Mai

    von susi 28.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Super nette Familie

    Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es wird viel Wert auf die Bedürfnisse der Gäste gelegt. Wir würden gerne wieder dorthin zurückkehren.

    von Eveline 06.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub über Silvester

    Waren angenehm überrascht. Familie kümmert sich persönlich um jeden Gast, und auch beim Essen wird mehrmals nach Wünschen nachgefragt. Wir lernten viele unsere Mitbewohner sehr bald kennen und hatten einen riesen Spaß bei den Freizeitaktivitäten welche das Haus bietet. Das Wohlbefinden wurde unterstrichen von einer 30 jährigen Ehrung eines Gastes, welcher eine Anreise von über 900 Km mit dem Auto auf sich nimmt. Werden sicher wieder dieses Hotel besuchen, und können es nur weiter empfehlen

    von Andreas 05.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Hotel mit Familienanschluß

    Man fühlt sich als würde man einen Familienbesuch machen. Das beste Essen wird serviert. Abendprogramm wird von Chefin des Hauses organisiert. Es gibt kein Pool, dafür Therme in unmittelbarer Nähe.

    von Heinz 04.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Familie Lutz. Wir sind herzlich willkommen empfangen worden. Das Ambiente und die Speisen waren Spitze... MfG Familie Möller

    von Steffen 05.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Möller, es schön, SIE kennen lernen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst Familie Lutz
    05.08.2018

  • 5,8 Punkte

    Erster Besuch in Kärnten

    Das Drei-Länder-Eck hat uns fasziniert. Wir haben auch die Nachbarländer kurz angesehen. Die Massagen haben uns sehr gut getan.

    von Britta 10.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Ausgezeichneter Familienbetrieb

    Wer eine Auszeit in einer stressfreien Umgebung sucht mit Outdoor Aktivitäten ist hier genau richtig. Familie Lutz unterstützt Sie vom Einchecken bis zur Abreise in allen Punkten höchst persönlich. Wir waren sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen und selber wieder besuchen.

    von Domingo 19.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vital


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.