Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seven Villach"

12 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Summer Special - 8 Tage Villach inkl. Abendessen im Restaurant Milo | 8 Autominuten zum Faaker See

    Der Aufenthalt war hervorragend, es hat alles gestimmt. Tolles Hotel, allerdings etwas laut, da starkes Verkehrsaufkommen und die Zimmer liegen teilweise direkt über dem Restaurant. Aber die Fenster sind gut isoliert und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Alles sehr stilvoll eingerichtet und dekoriert, Personal nett und hilfsbereit. Leider war das 3-Gänge-Menue nicht sehr einfallsreich. Es gab in einer Woche 4 x Maishähnchenbrust auf Polenta, abwechslungsreich war nur die Suppe, der Nachtisch war viel zu süß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, allerdings ab 9 Uhr ziemlich abgeräumt. Als Anlaufstdelle für eine Kärnten-Rundreise ideal, da direkt an der Autobahn gelegen.

    von Peter und Ursula 10.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal ins Seven - Villach kennenlernen inkl. Dinner & Region Villach Erlebnis Card

    von Dietmar 06.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Radspaß mit Rückenwind | 2 Nächte inkl. Fahrradverleih & Radkarte

    Es gibt sehr gute Mitarbeiter, aber es wird getrübt von 2.3 Mitarbeitern die nicht wirklich lösungsorientiert für den Kunden arbeiten, ich selbst betreue beruflich Kunden jeden Arbeitstag und darum weiss ich was ich behaupte, die Verkehrsanbindung ist schlichtweg eine Katastrophe, aber das liegt in der Hand der Stadt........

    von Josef 30.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Radspaß mit Rückenwind | 2 Nächte inkl. Fahrradverleih & Radkarte

    von Bettina 27.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommer-Seen-Kurzurlaub - 3 Tage Region Villach - Faaker See - Ossiacher See inkl. Dinner

    Neues Hotel, ausreichend Parkplätze, gute Lage.....

    von Waltraud 21.08.2022
  • 2,9 Punkte

    Kurz mal ins Seven - Villach kennenlernen inkl. Dinner & Region Villach Erlebnis Card

    Im Restaurant wurde für uns 2 Erwachsene und 1 Kind ein Tisch reserviert - bereits am Mittag. Abends als wir angekommen sind, haben wir einen Tisch zugewiesen bekommen. Es war für nur 2 Personen gedeckt, obwohl wir für 3 Personen reserviert hatten. Der Kellner sagte uns, dass wir nur an diesem Tisch sitzen müssen, es sei kein Tisch mehr frei. Dabei war nur die Terrasse belegt und im Restaurant war alles frei. Der Kellner sagte, dass er genug zu tun hat und keine Zeit für uns hat. Das fanden wir unmöglich! Unser Sohn musste auf der Bank sitzen wo er so gut wie gar nicht an den Tisch ran kam. Halbpension gebucht, leider bekam man nur 2 Gerichte zur Auswahl. 1x Salat mit Calamares. Oder Nudeln mit Käse. Eine Alternative gab es einfach nicht. Der Salat war sehr matschig und mit Dressing vollgesogen. Konnte man gar nicht essen. Ein Begrüßungsgrtränkt, den wir gebucht haben, bekamen wir nicht. Das Personal war mit der Gesellschaft auf der Terrasse überfordert. 4 Kellner waren mit 20 Gästen beschäftigt und kamen nicht mit Service hinterher. Personal ist sehr unfreundlich und patzig. Frühstück war okay.

    von Jana 18.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Sommer-Seen-Kurzurlaub - 3 Tage Region Villach - Faaker See - Ossiacher See inkl. Dinner

    von André 03.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Sommer-Seen-Kurzurlaub - 3 Tage Villach inkl. Dinner

    Super nettes Persobal auch im Restaurant! Immer wieder gerne! Super Auswahl beim Frühstück

    von Manuela 31.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Sommer-Seen-Kurzurlaub - 3 Tage Villach inkl. Dinner

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt:)

    von Simone 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Sommer-Seen-Kurzurlaub - 3 Tage Villach inkl. Dinner

    von Doris 09.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seven Villach


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.