Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Lisa-Marie vom 17.04.2022

5,9 Punkte

Elsass Spezial | 3 Tage

Wir hatten uns ganz spontan für diesen Kurzurlaub entschieden und haben es keine Sekunde bereut. Der Hanauer Hof ist ein liebevoll geführtes Hotel, in dem der Gast sichtlich an erster Stelle steht. Die Zimmer sind frisch renoviert: modern und gemütlich zugleich und bieten alles, was man braucht. Das Restaurant ist wunderschön gestaltet und die servierten Menüs waren fantastisch zubereitet und darüber hinaus immer sehr schön präsentiert. Das Hotelpersonal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Da der Ort eine gute Verkehrsanbindung hat, konnten wir problemlos die Umgebung und das wunderschöne Straßburg erkunden. Wir kommen gerne wieder zurück!

von Lisa-Marie 17.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hanauer Hof


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.