Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Breisach"

98 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    von jamileh und sirous 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    Sehr schönes Hotel.Zimmer in die Jahre gekommen aber Sauber.Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel.Wellnesbereich nur zu Empfehlen.Essen auch sehr Gut.

    von Uwe 15.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    von Sandra 24.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 3 Tage

    Das Hotel liegt wunderschön oben auf dem Berg. Es war sicher einmal sehr komfortabel und schön. Nun ist es etwas in die Jahre gekommen, manche Lampen flackern, ein Rollladen konnte nicht hochgezogen werden, sodass er die ganze Nacht geklappert hat, wegen des Orkans! Ein Fahrstuhl war defekt, sodass man 2 Etagen die Treppen benutzen musste, was für mich etwas beschwerlich war,da ich Schmerzen im Fußgelenk hatte. Die Betten waren sehr bequem, die Lage ruhig. Alles ist mit viel Liebe vorbereitet und gestaltet.

    von Nicola 07.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 4 Tage

    Ich konnte leider nur 5 von 6 Sternen anklicken, sonst hätte ich euch gerne in fast allen Bereichen die vollen Punkte gegeben! Super Hotel, super Angebot mit dem Arrangement. Das einzigste was mich gestört hat, war die Atmosphäre im Wellnessbereich, besser gesagt die vielen Deckenstrahler und Lichter! Wenn man dort liegt und in die Strahler schaut, das finde ich furchtbar! Im Sauna- Ruheraum genauso! Viel zu hell! Das große Bild an der Wand ist wunderschön, doch drumherum ist es viel zu hell! Am besten wären Wandleuchten, die man an den einzelnen Liegen an und aus machen kann, wenn man etwas lesen mag... Und das Wasser im Pool war mir etwas zu kalt. Mein Mann wäre gerne länger in der Sauna geblieben, doch es schließt leider schon so früh! Ansonsten wie gesagt, super. Das Essen - das Personal - die Zimmer & die Aussicht - top.

    von Wolfgang 06.11.2023
  • 4,2 Punkte

    4=3 Verwöhn Tage Wellness am Rhein mit Massage

    von Nicole 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness am Rhein- 3 Tage mit Massage

    Tolle Lage,super leckeres Essen und schöner Ausblick. Sauna und Pool haben uns ausgereicht. Vielleicht im Angebot die Wahl lassen ob Kaffee und Kuchen oder lieber abends einen Drink zum Essen.wir konnten das Angebot nicht nutzen da man bei schönem Wetter lieber unterwegs ist!

    von Silke 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub zwischen Schwarzwald und Elsass- 8 Tage

    Liebes Kurzurlaub-Team, das Hotel "Stadt Breisach" hat eine wunderschöne Lage, direkt mit herrlichem Blick auf den Rhein. Wir waren sehr begeistert von der Lage mit den verschiedenen Außenbereichen, die zum Entspannen wunderbar einladen. Allem voran das supernette Personal. Unsere Halbpension umfasste ein umfangreiches, vielfältiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet. Nachmittags haben wir gerne Kaffee und Kuchen genossen. Das 3-Gänge-Abendmenu war vielseitig und von sehr hochwertiger Qualität - eine tolle und supergute Küche. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und es war alles da was wir brauchten. Die Buchungsabwicklung hat hervorragend geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn es geht. Herzliche Grüße

    von Wilfried 01.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub am Oberrhein- 4 Tage

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer benötigen Renovierung. Fernseher viel zu klein. Die Aussicht ist wunderschön.Gute Parkmöglichkeit

    von Gabriele 27.09.2023
  • 2,1 Punkte

    5=4 Verwöhn Tage mit Massage

    Hallo,wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten , Das Zimmer unmöglich , der Kühlschrank wurde ausgebaut (Energie sparen) war die Antwort von der Rezeption. Wollte nur das Futter für meinen angemeldeten Hund kaltstellen (30 Grad Plus ) Kosten für das Haustier 12 Euro/Tag .Die Außenjaolusine. war gar nicht da (Rezeption anfrage keine Antwort denn man war nur zur Aushilfe da. Parkplatzsituation ein Desaster (erst als ich laut wurde hat ich für 12,50Eur.einen Platz unter dem Hotel bekommen. Freie Parkpl. unter dem Hotel (von ca.30 freien Parkplätze waren nur 3 belegt. Uralte Badgarnituren ( ekelhaft) Ich wollte auch mal in den Fernseher reinschauen ( 30cm) Bildschirmdiagonale , Antwort der Rezept. wir können es nicht ändern anderen Fernseher ham wa nich. Es waren keine Verwöhntage .

    von Heide 23.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Breisach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.