Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Winterrot"

10 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    Immer gerne wieder !

    von Klara 29.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness und Genuss

    Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und ist sehr hellhörig, also ist mit Lärm am frühen Morgen zu rechnen. Auch das Aus- und Eingehen der anderen Gäste, sowie Flurgespräch sind im Zimmer deutlich hörbar. Bei uns pfiff zusätzlich die Lüftung, wie ein verstopfter Staubsauger. Das habe ich an der Rezeption gemeldet. Es wurde von der Rezeptionistin als individuelle Lärmempfindlichkeit abgetan. Mit Oropax jedoch ist das Hotel top. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind geschmackvoll eingerichtet. Das Restaurant ist gut und das Frühstücksbuffet ist auf den Punkt (nicht groß, aber alles da, was man braucht) Die Matratze sind sehr bequem! Zur Wellness: Für dieses Angebot braucht man ein Auto. Es ist nicht weit zur Therme in Waldbronn, aber nicht gut mit Öffentlichen zu erreichen.

    von Elisa 26.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    von Eberhard 10.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    von Kerstin 09.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    Super schönes modernes Hotel.

    von Tessa 31.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness und Genuss

    von Sandra 27.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    Das Hotel ist neu und liegt in einem Gewerbegebiet. Am Wochenende waren wenig Gäste im Hotel. Das Personal war sehr freundlich.

    von Gerhard 23.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Winterrot Special - inkl. Thermeneintritt

    von Achim 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness und Genuss

    von Simone 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness und Genuss

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit guter Küche. Mit dem Auto gut zu erreichen, da es in nächster Nähe zur Autobahn liegt. Das einzige was uns irritiert hat, dass man eine Kaution von 250 Euro hinterlegen muss. Entweder in bar oder Kreditkarte. Das war auf der Homepage so nicht ersichtlich.

    von Tina 03.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Winterrot


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.