Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel garni Schacherer"

36 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Hotel ist empfehlenswert für Kurzzeitig

    Alles sauber und für zwei nächte alles ok. Nachtessen musdte in einem Restaurant eingenommen werden dies wurde vom Hotel reserviert. Frühstück war ok. Zimmer hat ein älterer Stiel, Bad war neu und alles sauber. Balkon war vorhanden.

    von Monika 29.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantik Auszeit 4 Tage im Markgräflerland - inkl. Therme

    von Lina 01.01.2024
  • 3,2 Punkte

    Schönes Land in Sicht! 3 Tage mit dem Fahrrad durchs Markgräflerland

    Das Angebot ist mit 3 Gänge Menü Angebot ... dazu Muss man aber außer Haus gehen ... das Restaurant am Freitag Abend hatte keine Reservierung für uns eingetragen ! wir waren 8 Personen ... und das Personal und die Chefin ware total überfordert .. da sie uns nicht erwartet haben .. somit auch kein Tisch für uns vorbereitet war nichts desto trotz sie haben sich dann bemüht und das Essen war Lecker . Die Gaststätten waren nicht weit von der Unterkunft , aber man sollte darauf hinweisen das es außer Haus ist . ich hatte insgesamt 4 Zimmer gebucht ... die andere Paare hatten große Zimmer , viel Platz und eine Couch mit tisch eben so eine schöne Terasse oder Balkon .. Wir hatten ein kleines Zimmer , keine Couch mit tisch und unsere Terasse war eine kleine Ecke vor dem Schlafzimmer , mit einem Dicken Seil abgetrennt ... direkt daneben die Küche ...war nicht toll und der Preis war der gleiche ... das war nicht OK NFG Isabelle Sengel

    von Isabelle 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    angenehmes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre

    Eigentlich ist nichts zu beanstanden. Außer das es zum Frühstück kein Rührei gab.

    von Klaus-Dieter 30.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantik Auszeit 4 Tage im Markgräflerland - inkl. Therme

    von Helene 29.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantik Auszeit 3 Tage im Markgräflerland - inkl. Therme

    von Sabrina 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Für einen Kurzurlaub ganz ok

    Positiv waren die Angestellten. Sie haben alles möglich gemacht. Das Zimmer war ganz ok. Beim Frühstück fehlte definitiv das Rührei oder ein warmes gekochtes Ei. Der Garten mit Schwimmteich ist super.

    von Ralf 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wein und Genuß | 6 Tage im Markgräflerland

    Schönes Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage. Sehr schöner Garten mit Naturteich.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend (bis auf die trockenen und aufgebackenen Brötchen).

    von Thomas 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantik Auszeit 3 Tage im Markgräflerland - inkl. Therme

    Nettes kleines Gästehaus mit schönem Garten und Naturpool. Kleines Fitnesscenter im Keller. Gutes Frühstück, freundliche Hotelmitarbeiter. Zimmer groß und sauber mit Balkon. Kleine Mängel: der Rolladen war kaputt. Sonst kann man in der Gegend viel unternehmen.

    von Jeanette 05.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wein und Genuß | 5 Tage im Markgräflerland

    von Manuela 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel garni Schacherer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.