Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Villa Hammerschmiede"

18 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Gourmettag in der Villa Hammerschmiede

    Dieser Ort ist einfach zauberhaft! Mein Partner und Ich haben uns für eine Nacht in der Villa einquartiert und haben uns innerhalb von nur wenigen Stunden erholt gefühlt. Das Hotel und das Zimmer waren genau nach unserem Geschmack. Vor allem der Einrichtungsstil mit den dunklen antiken Holzmöbeln hat uns sehr gefallen. Auch der hoteleigene Wellnessbereich mit Schwimmbecken und Saunabereich war genau richtig, um dort ein paar Stunden Erholung und Ruhe vom Alltag zu bekommen. Trotzdessen, dass fast alle Liegen belegt waren, war es möglich, das Schwimmbecken oder die Sauna auch mal für sich zu haben. Und der Liegenbereich mit Blick in den Hang mit Felsen und Bäumen hat ebenfalls nur zum Entspannen eingeladen. Und das ganze Ambiente wurde dann auch noch durch ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sowie mit himmlischem Essen abgerundet. Das 5 Gang Menü am Abend wurde sehr liebevoll angerichtet und schmeckte wunderbar, genau wie das Frühstücksangebot am Morgen. Es blieb einfach kein Wunsch unerfüllt und wir bedanken uns dafür von ganzem Herzen bei allen Mitarbeitern der Villa Hammerschmiede. Dieser erste Aufenthalt in diesem Hotel wird nicht unser Letzter gewesen sein.

    von Lea 11.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Bis zu Ihrem nächsten Besuch. Viele Grüße Meike Gensky Empfangsleitung
    27.04.2023

  • 5,4 Punkte

    Entspannen & Geniessen

    von Hans 09.10.2020
  • 5,7 Punkte

    "Drei für zwei"

    von Jutta 09.09.2020
  • 5,5 Punkte

    "Drei für zwei"

    von Sylvia 12.02.2020
  • 5,6 Punkte

    "Drei für zwei"

    von Michael 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantik-Auszeit

    von Mario 28.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    Sehr schön gelegenes Hotel. Liebevoll und gemütlich ausgestattetes Zimmer. Das Frühstück im Garten war ein Traum. Personal war freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder

    von Frank 23.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Freundinnen-Tage

    Wir waren absolut zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen

    von Anya 01.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    Eines der schönsten 5 Sterne Hotels !!!

    von Andrea 07.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    Ein großartiges Hotel! Hier stimmt einfach alles. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt und hätte noch 6 Wochen bleiben können 😉

    von Holger 17.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Villa Hammerschmiede


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.