Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Villa Hammerschmiede"

18 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    wir haben uns sehr wohl gefühlt.einziger Kritikpunkt ....die Sonnen und Liegewiese ist etwas klein und etwas dunkel

    von Karl-Hermann 19.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir hatten ein tolles Wochenende, vielen Dank! Besonders hervorzuheben ist das 4-Gäng-Menü, bei dem die Küche sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen ist.

    von Frederic 04.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    Sehr zu empfehlen, Personal ist sehr zuvorkommend

    von Melanie 19.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    Alles war wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, liebevoll verwaltet und exquisit rund um Küche und Büfett . Wir werden sicher wiederkommen!

    von Erhard 10.04.2018
  • 5,6 Punkte

    Kennenlern-Angebot im 5***** Hotel

    von Islam 30.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Sehr gut .... aber

    Die Villa Hammerschmiede ist ohne Frage ein sehr schönes Haus zum richtigen Wohlfühlen. Besonders hervorheben möchten wir den Spa-Bereich und die ausgezeichnete Küche. Auch unser Zimmer war angenehm geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bis auf einige Kleinigkeiten absolut dem 5 Sterne Anspruch genügend. Die Dusche allerdings muss gerügt werden. Schlimmel in den Fliesenfugen hätten wir lieber nicht vorgefunden. Dies beim Checkout bemängelt, versprach man Abhilfe. Der Weinkeller hielt lt. Karte zahlreiche, auch sehr hochpreisige, Rariäten bereit. Leider blieb da offensichtlich für trinkbare Weine in moderaten Preislagen kaum Platz. Das haben wir als echtes Manko empfunden. Gefreut hätten wir uns auch, wenn der Service im Restaurant sich etwas mehr den Weinpreisen angenähert hätte. Insgesamt aber, hatten wir einen angenhmen Aufenthalt in diesem kleinen aber feinen Hotel.

    von Sabine 17.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Exzellente Auszeit

    von Tina 03.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Villa Hammeschiede

    Perfekte Tage

    von Jürgen 15.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Villa Hammerschmiede


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.