Die Einrichtung der Zimmer ist eher rustikal. Unser Doppelbett waren 2 Einzelbetten, die einfach zusammengeschoben waren, riesige Besucherritze. Das schläft sich nicht so gut. Der Balkon war nach hinten und nicht zur Rheinseite, somit war der Blick auf andere Zimmer und Ferienwohnungen. Schon sehr früh wurden wir vom Lärm des Küchenpersonals geweckt, diese wird über den Hintereingang beliefert über dem unser Balkon lag. Die schöne große Rheinterrasse, ist verwahrlost. Dort sitzt niemand und sie wird stiefmütterlich behandelt. Schade. Hervorzuheben das nette Personal in der Gastronomie. Frühstück lecker und vielfältig. Buffet am Abend ebenso zu empfehlen, sehr große Auswahl.
Antwort vom Hotel:
Liebe Juliane,
danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Personal in der Gastronomie sowie unsere kulinarischen Angebote Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen, dass die Lage der Zimmer, sowie die Ausstattung maßgeblichen Einfluss auf eine erholsame Zeit haben und bedauern, dass sie unsere Betten und der Balkon nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Da wir uns momentan in der Renovierung befinden, würden wir uns freuen, Sie zukünftig in neuem Ambiete und neuer Ausstattung begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
06.09.2023
Sehr gute lage sofort am Rhein. Gute Park möglichkeit . Jede menge Ausflugsmöglichkeiten
Antwort vom Hotel:
Lieber Reiner,
danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bieten großzügige Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, um Ihnen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten, sodass Sie Ihren Urlaub stressfrei beginnen können. Wir hoffen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und die Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung nutzen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
06.09.2023
Die Gegend ist Top 👍 Das Hotel wirkt sehr altbacken, die Duschen sind selbst für mich als 52 jährige beim einsteigen eine Herausforderung gewesen! Ansonsten war das Zimmer zwar sehr warm… aber es war alles vorhanden. Auf der Rhein Terrasse wurde nicht bedient und der Innenpool außer Betrieb! Trotzdem hatte ich zwei schöne Tage, weil die Gegend sehr schön ist und der Rhein dem ganzen einem südländischen Flair gibt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Clorinda,
wir bedanken uns sehr für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Die Schönheit unserer Lage und die malerische Umgebung vermitteln uns ein gutes Gefühl, weshalb wir uns freuen, dass sie Ihnen auch gefällt. Wir bedauern sehr, dass Sie auf unserer Rhein Terrasse nicht bedient wurden und das der Innenpool während Ihres Aufenthalts außer Betrieb war. Die Rheinterrasse ist eines unserer Herzstücke, auf der wir Sie selbstverständlich bedienen, gerne können Sie uns beim nächsten Mal direkt ansprechen, sodass wir auf Ihre Wünsche eingehen können. Um unserem Hotel einen moderneren Touch zu verleihen, renovieren wir gerade und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
06.09.2023
Unkompliziertes Upgrade auf ein besseres Zimmer,hatten uns auf den Rheinblick vom Balkon gefreut...hatte aber dafür das falsche Zimmer gebucht 😁 Leckeres Frühstücksbuffet mit großer Auswahl Abendbuffet ebenfalls sehr umfangreich und der Koch kommt persönlich mal raus und fragt ob es schmeckt 😀 Wir werden wieder kommen 👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Arnica,
wie schön von Ihnen zu hören und vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserer Küche und dem Ausblick aus unserem Hotel überzeugen konnten. Der direkte Austausch mit unseren Gästen ist uns wichtig. Mit ehrlichem Feedback Ihrerseits versuchen wir stetig uns und unsere Küche zu verbessern. Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
21.08.2023
Die Rezeptionistin war beim check-in und check-out sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Service Personal war stets freundlich und bediente uns sehr schnell. Bis auf Kleinigkeiten (Wasser stand im Kühlschrank, sodaß wohl der Entlüfter oder ähnliches gereinigt werden muß) war alles zu bester Zufriedenheit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Richard,
danke für die freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und uns für Ihre Auszeit ausgewählt haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und wünschen uns, dass Sie bei Anregungen und Kritik direkt auf uns zukommen. Unser Service steht an oberster Stelle. Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne direkt Anliegen wie die Fehlfunktion des Kühlschrankes mit, damit wir dies sofort beseitigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
28.06.2023
Das Hotel ist in einem guten Zustand, es ist etwas in die Jahre gekommen und könnte nach und nach verbessert werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Heike,
danke für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Mit Ihren Erfahrungswerten können wir nachhaltige Verbesserungen erzielen und sind daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Da wir in der kommenden Zeit renovierungsarbeiten durchführen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und sich vom neuen Ambiente überzeugen.
Wir freuen uns auf Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
21.06.2023
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Teppich auf dem Zimmer total verdreckt (trotz Beschwerde nicht in Ordnung gebracht). Altes Bad kaputte Fliesen, hoher Einstieg in die Badewanne, Dusche nicht vorhanden. Für Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind nicht zu empfehlen. Weite Strecken sind zu laufen, mit Treppen und schweren Türen Gästekarte nicht erhalten, beim auschecken erfahren....das Angebot HP ist nicht so gut gewesen, Essen leider nur Durchschnitt. Jedoch die Lage am Rhein ist sehr schön, morgens frühstücken auf der Terrasse, Glück das das Wetter toll war, Frühstück war lecker und ausreichend. Zu guter Letzt noch ein Fehler in der Rechnung. Also ich war das erste Mal sehr enttäuscht....kurzreisen. de empfehlenswert (schauen Sie sich das Hotelzimmer 242 mal an),das Hotel ist nicht so gut. In den Swimmingpool passen nicht mehr als 4 Leute, die können leider aber dann nicht mehr schwimmen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Christiane,
danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Reise Revue passieren lassen haben. Sie haben besonders den Zustand unseres Hotels angemerkt. Wir sind derzeit bemüht, unser Hotel zu renovieren und nachhaltig auf einen modernen Stand zu bringen. Darum würden wir uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen, um sich vom neuen Charme unseres Hotels überzeugen zu lassen. Mit unserem kulinarischen Angebot versuchen wir unsere Gäste weitestgehende zu überzeugen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und hoffen, Sie ein anderes Mal überzeugen zu können.
Wir sagen bis bald.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
13.06.2023