Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Pierre"

71 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar - Aktivurlaub am Rhein in Zeiten von Corona

    Kleines gemütliches Hotel gute Lage durch Corona kommt man natürlich nicht alles benutzen . Das Personal ist sehr nett

    von Helmut 18.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Schönes Land in Sicht! - 3 Tage .... trotz Corona

    Schönes, kleines Hotel m. einem super Service. Trotz "Corona Einschränkungen" keinerlei Beeinträchtigungen. Gerade über das eingeschränkte Frühstück 'Starter' haben wir uns sehr gefreut. Kaffee u. ein reichlich belegtes Sandwich wurden uns jeden Morgen vor die Türe gestellt. Ein guter Beginn für die täglichen Radtouren entlang dem Rhein. Das Hotel ist in ruhiger Lage im schönen Bad Hönningen u. sehr zu empfehlen. Wir hoffen das die mom. schwierige Zeit gut überstanden wird und in Bälde der Regelbetrieb wieder vollumfänglich aufgenommen werden kann - Daumen hoch!

    von Dirk 12.07.2020
  • 4,4 Punkte

    Winterspecial in Bad Hönningen

    Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das im Partnerrestaurant angebotene Essen, welches zum Special gehörte, war ungenießbar. Wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse

    von Marion 03.03.2020
  • 4,5 Punkte

    Das ist Wanderbar - Aktivurlaub am Rhein

    In der Woche Krach ab 6.30 Uhr bis 22.30 Uhr als wenn Betten und Schränke verschoben werden. Von Laufen mit Absatzschuhen ganz zu schweigen. Man bekommt jedes Gespräch im Treppenhaus mit. Rücksichtnahme leider Fehlanzeige. Personal bemüht sich wo es kann.

    von Axel 29.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Das ist Wanderbar - Aktivurlaub am Rhein

    von Ute zu 15.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    Es war nicht ersichtlich, daß man zum Abendessen in eine andere Gaststätte musste, dort wurde am Tresen geraucht und der Rauch zog auch in den gastraum

    von Doris 20.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    von Heinz 14.07.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung Eine schönen Zeit wünscht Markus Herz und das Team des St. Pierre
    31.07.2019

  • 5,1 Punkte

    Winterspecial in Bad Hönningen

    Preiswert und gut.

    von Mario 10.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Einen schönen Restsommer wünscht Markus Herz
    31.07.2019

  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch ist ein Urlaub am Rhein!

    Ein sehr gelungener Urlaub. Das Hotel war sehr schön, insbesondere das Personal und der Chef waren über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Der Ort war idyllisch und hat uns gut gefallen.

    von Anita 23.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich dass Sie eine schöne Zeit hatten. Viele Grüße schickt Markus Herz
    23.09.2018

  • 5,3 Punkte

    Alles was ich brauch ist ein Urlaub am Rhein!

    von Heinz-Friedrich 07.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße sendet Markus Herz
    23.09.2018

Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Pierre


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.