Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Pierre"

71 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel bei Geysir und Vulkan

    Im Kurzurlaub wollte ich mir einige Highlights des Vulkanparks ansehen. Bereits nach dem check-in hat sich der Hotelchef, Herr Herz, viel Zeit genommen, die Touren mit mir zu besprechen, mir einiges zu empfehlen, von anderem abzuraten und mich mit Kartenmaterial zu versorgen. Und: die Tipps waren allesamt goldrichtig! Ich habe unvergessliche Wanderungen gemacht und so viel erlebt, wie man in so kurzer Zeit überhaupt erleben kann. Das Frühstücksangebot ist klein, aber sehr sehr fein. Besonders lecker war das Mehrkornbrot, welches man sich selbst aufschneiden konnte und von dem ich am liebsten ein ganzes verspeist hätte. Auch toll: es gab auch vegetarische Brotaufstriche. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und machte, dass man sich wie zu Hause fühlt. Nun weiß ich auch, wo es Hühner gibt, die Rühreier mit Schnittlauch legen. Leider konnte ich nicht alles erwandern, was ich sehen wollte - aber das ist eigentlich auch gut, ein Grund, noch einmal einen Urlaub in diesem kleinen, netten Hotel zu verbringen!

    von beate 22.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team
    23.08.2013

  • 5,7 Punkte

    Super Wochenende im Hotel St. Pierre

    Wir sind mit der Bahn angereist und konnten schon bei Ankunft um 12.00 h unsere Zimmer beziehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Herz der Chef war stets um unser Wohl bemüht. Die Zimmer sind ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Angefangen vom Müsli(selbstgemacht) über Lachs Forellenfilet und selbstgemachter Marmelade. Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen und hatten in Bad Hönningen viel Spaß. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Zu Fuß per Rad oder Schiff. Danke an Alle vom Hotel St. Pierre

    von Angelika 04.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut. Viele Grüße vom ganzen Team schickt Markus Herz
    14.08.2013

  • 5,8 Punkte

    Freundlicher geht nicht!

    Das Personal war unglaublich freundlich, in jedem Fall empfehlenswert. Das Frühstück war sehr gut, wir haben uns extrem wohlgefühlt. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer entspricht normalem Standard. Wir würden hier jederzeit wieder einkehren.

    von Ricardo 14.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer (jetzt ist er ja endlich da) und schicken viele Grüße aus dem Rheinland Markus Herz
    15.07.2013

  • 5,5 Punkte

    Nettes, gemütliches Hotel

    Das Hotel St. Pierre ist ein kleines, gemütliches Hotel mitten in der Innenstadt am Anfang einer Fußgängerzone von Bad Hönningen gelegen. Es hat 17 Zimmer auf 2 Etagen, die zum Rathausplatz oder zum hoteleigenen Parkplatz liegen. Der Hotelinhaber und sein Personal sind sehr nett und was Vorschläge für Tagesaktivitäten angeht sehr hilfsbereit. Wer Halbpension bucht, nimmt das Frühstück im Hotel ein. Für das Abendessen (3-Gang-Menü) arbeitet das St.Pierre mit einer Pizzeria (ca. 500m vom Hotel entfernt) zusammen. Bis zum Rhein sind es gerade mal 5 Gehminuten und vom Hauptbahnhof aus (max. 10 Gehminuten vom Hotel) kann man in regelmäßigen Zeitabständen verschiedene Ausflugsziele ansteuern. Hier kann man sich einfach an das Personal vom Hotel wenden. Man muss nur sagen, was man unternehmen möchte, und während des Frühstücks sucht das Hotel entsprechende Verkehrsverbindungen heraus. Das gleiche gilt auch für Schiffstouren auf dem Rhein. Ausflugsziele gibt es viele. Man kann natürlich auch Wandern. Rheinsteig, Limesweg, Westerwaldsteig befinden sich in unmittelbarer Nähe. In der Kristall-Therme kann man bei verschiedenem Rahmenprogramm hervorragend relaxen. Bei schönem Wetter hat man von der Liegewiese aus einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Insgesamt war es ein sehr toller Urlaub und wir können uns sehr gut vorstellen, noch einmal nach Bad Hönningen zu fahren. Massentourismus, wie vor 15-20 Jahren braucht dort keiner erwarten. Mittlerweile ist Bad Hönningen ein ruhiger, beschaulicher Ort zum Entspannen.

    von Martin 14.07.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ... und helfen Ihnen gerne weiter bei Ihren Ausflügen. Viele Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team
    15.07.2013

  • 3,3 Punkte

    Bad Hönningen, Hotel ok

    und auch das Frühstück war gut. Allerdings war der Kooperationspartner, das Restaurant eher ein Imbiss als ein Restaurant und hatte außer die wunderbaren Aussicht auf den Rhein nicht viel zu bieten. Der Koch hat sein Möglichstes versucht mit ca. 3,- max. 5,-EUR/Person ein Essen zu servieren, billig, billiger, am... Schade auch, dass unser eigentlich gebuchtes Arrangement nicht beachtet wurde. Weder gab es ein Vesper zum Mitnehmen, noch Infomaterial, noch Leihrad, etc. Das Hotel liegt eigentlich ruhig in der Fußgängerzone, wobei unser Zimmer nach hinten raus, leider durch den enormen Zugverkehr nicht so ruhig war. Und was wir uns nicht vorstellen möchten, wenn die Kneipensaison auf Hochtouren laufen... da ist ja eine Disco nach der anderen! und das Ganze auf Rheinisch! das muss man mögen oder man bleibt weg.

    von Sabine 16.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das falsche Info-Blatt für Sie ausgedruckt, daher haben Sie die Infos über das Lunchpaket ect. nicht erhalten. Tut uns Leid, das war unser Fehler. Hätten wir das vor Ihrer Reklamation beim Check out bemerkt hätten wir Sie selbstverständlich direkt mit allen Informationen versorgt und Sie hätten enspanntere Tage gehabt. Tut uns Leid. Wie ich bereits bei Ihrer Abreise gesagt habe arbeiten wir sonst mit einem anderen Restaurant zusammen. Wir würden es eigentlich gerne selber machen, aber derzeit sind wir noch auf Kooperationspartner angewiesen. Wir sind nicht glücklich damit und versuchen auch schon einen anderen Kooperationspartner zu bekommen. Ich hoffe zumindest dass die Marmelade die wir Ihnen noch mitgegeben haben (hat meine Mutter gemacht) geschmeckt hat. Vieleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch eine zweite Chance, wo dann nicht so viel schief läuft. Liebe Grüße aus Bad Hönningen Markus Herz und das ganze Team
    21.05.2013

  • 5,5 Punkte

    gemütliches familiengeführtes Hotel

    von Vera 28.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße aus dem heute sonnigen Bad Hönningen schickt Markus Herz und das ganze Team
    29.04.2013

  • 5,6 Punkte

    Familiäres Hotel in malerischer Umgebung zentral im Dorf

    von Bernward Karl 23.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Schön dass es ihnen gefallen hat. Wir hoffen Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit gast-freundlichen Grüßen Markus Herz und das ganze Team
    26.04.2013

  • 5,6 Punkte

    Hotel St. PIerre

    von Herbert 09.04.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Viele Grüße schickt Markus Herz und der Rest vom Team
    09.04.2013

  • 5,0 Punkte

    Ideal für einen KURZurlaub

    Für einen längeren Aufenthalt hätte ich gerne ein geräumigeres Badezimmer, insbesondere eine wesentlich größere Duschtasse gehabt. Die Zimmer sind recht hellhörig, zum Rathausvorplatz hin aber durch die Verglasung sehr gut schallgedämpft. Die Wärmedämmung ist einmalig gut. Es war selbst bei niedriger Einstellung der Heizung immer mollig warm.

    von Ernst 31.03.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit (bei jetzt hoffentlich warmen Wetter) und verbleiben Mit gast-freundlichen Grüßen aus Bad Hönningen Markus Herz und das Team des St. Pierre
    09.04.2013

  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub über Fasching

    Vom Hotel und seinem Personal waren wir insgesamt sehr angetan. Die Zimmer sind zwar klein und ziemlich hellhörig, aber sehr gemütlich und gepflegt. Einen Punkt zur Verbesserung des Angebots möchten wir jedoch anbringen: Es fehlt so etwas wie ein "Supervisor", der nicht nur den Gesamtüberblick hat, sondern auch so etwas wie "Dienstaufsicht" ausübt. Da das (immer sehr freundlich und kompetent wirkende) Rezeptions- und gleichzeitig Frühstückspersonal täglich wechselte, gab es grundsätzlich vermeidbare Friktionen. So gingen Bestandteile des (im Übrigen hervorragenden) Frühstücksbuffets zur Neige, ohne dass sie nachgelegt oder (zuvor) beschafft worden waren, wie z.B. ein Meerrettich-Glas, die sehr guten Fischsorten oder die für Spiegel- bzw. Rührei angebotenen Eier. Genauso waren bei der Halbpension am Montag im Hause (das Partnerrestaurant hatte Ruhetag) auf der Getränkekarte zwar Verdauer (3 verschiedene Schnäpse) offeriert, davon jedoch nur einer (und der untemperiert) verfügbar. Und als letztes Beispiel: Der eigentlich hervorragende Service, uns zum geplanten Thermebesuch nicht nur mit Bademänteln und Handtüchern auszustatten (=sehr gute Leistung!), sondern auch mit verbilligten Karten zum Eintritt zu versorgen, scheiterte diesbezüglich an einem nicht zu öffnenden Safe. Im Prinzip sind dies alles Kleinigkeiten, die unseren sehr guten Gesamteindruck nur unwesentlich trübten, sie wären aber leicht abstellbar.

    von Johannes 17.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Sie haben den Chef vom Haus (mich) leider nicht kennengelernt, da ich während Ihres Aufenthaltes selber in Urlaub war. Ansich wäre ich dann wohl der "Supervisor" ... und die von Ihnen beschriebenen Hemmnisse wären sicherlich nicht aufgetreten, wenn ich da gewesen wäre. Doch genau da liegt der wertvolle Kern Ihres Verbesserungsvorschlags für mich, denn da hab ich meine Mitarbeiter nicht genug vorbereitet, damit sie selbstständig so etwas erkennen und lösen können. Ich werde daran arbeiten. Vielen Dank noch mal für Ihre wertvollen Worte Markus Herz und das Team des St. Pierre
    17.02.2013

Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Pierre


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.