Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

181 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Nettes Personal sehr gute Küche.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Holger 21.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Wir haben hier zum 2. Mal eine Karnevalsauszeit genossen und können es einfach nur empfehlen. Alle sind freundlich, es ist ruhig, die Zimmer sind schön, der Wellnessbereich ist entspannend und das Essen einfach nur super! Ein Auto ist allerdings nötig!

    von Susanne 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Andreas 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Alles in allem ein sehr schönes und solides Hotel. Wir hatten das Glück das gerade an dem Wochenende ein Schlachfest war, so das wir uns für das Abendessen nicht nur aus der „Halbpensions“ Karte aussuchen konnten. Auch gerade wegen dem Schlachtfest war die Wartezeit auf das Essen zwar etwas länger, was aber ja auch normal ist wenn man in einem voll besetzten Restaurant etwas essen will. Unsere Wünsche und Anliegen wurden während des gesamten Aufenthaltes schnellstmöglich und zu unserer Zufriedenheit geklärt. Gerne kommen wir wieder.

    von Daniel 07.02.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Beate 02.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Von A bis Z freundliche, kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner. Räumlichkeiten top. Sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen keine Wünsche offen. Absolut empfehlenswert.

    von Bruno 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr nettes Personal. Sehr sauberes und ansprechendes Zimmer. Vegetarisches Angebot ist nicht groß aber ausreichend und sehr lecker!

    von Johanna 15.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wandern auf dem Herzweg inkl. Halbpension & romantisches Bad

    Wir waren mit dem hotel sehr zufrieden, es hat alles klasse geklappt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Service passt und das Essen war lecker und es waren riesen Portionen. Wir kommen sehr gerne wieder

    von Achim 10.11.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Winfried 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Wir waren zum Freundinnen Wochenende dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Alle waren sehr freundlich und das Essen war sehr gut reichlich. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

    von Carmen 03.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.