Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

181 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub in Rheinland-Pfalz / 4 Tage inkl. Halbpension

    von Frank 16.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Kann das Hotel von der ersten bis zur letzten Minute nur empfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Warum dieses Hotel nur 3 Sterne bekommt ist nicht nachvollziehbar ! Wir haben schon viele 4 Sterne Hotels besucht und konnten keine Unterschiede feststellen. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

    von Hans-Georg 11.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für Zwei inkl. 4-Gang-Menü & Duftbad

    Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und mit Hotel. Das gesamt packet “ein Wochenende zum Verlieben “ Hat all unsere Erwartungen sehr gefallen. Wir werden wieder kommen und Das Hotel weiterempfehlen ☺️☺️ 5 ***** an das gesamte Team

    von Phonmaly 05.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub in Rheinland-Pfalz / 4 Tage inkl. Halbpension

    Sauberes und gepflegtes Familienhotel Vielseitig was den Umkreis betrifft. Biken, laufen. Cabrio Tour. Alles möglich. Sehr gute Küche und leckeres Frühstück

    von Michael 26.05.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Landromantik

    von Birgit 17.03.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz

    von Elke 02.03.2020
  • 5,4 Punkte

    von Katja 23.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für 2

    von Olga 17.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für 2

    von Anett 20.10.2019
  • 5,0 Punkte

    Ein Wochenende zum Verlieben für 2

    Wir hatten das Lavendelzimmer. War auch o. K. Aber ich würde es nicht als Comfort bezeichnen, wie ich es gebucht hatte. Außerdem konnte man auch kein Themenzimmer mehr bekommen obwohl ich 2 Monate vorher gebucht hatte. Das Menü ist festgelegt, man kann nicht aussuchen aus zum Beispiel 2 Menüs. Wenn man was anderes möchte weil man es nicht mag wird es auch extra berechnet. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker 😋

    von Christin 20.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In unserem Haus gibt es viele verschiedene Themen bei unseren Zimmern, unter anderem "Lavendeltraum", "Romantikzimmer" oder "Turmzimmer", daher hatten wir uns ursprünglich für die Begrifflichkeit "Themenzimmer" entschieden. Aufgrund der Voreinstellungen in den Buchungsportalen konnten wir diese aber nur als "Comfortzimmer" deklarieren. Wie wir durch Ihre Bewertung fest stellen führt dies dazu, dass es für unsere Gäste unübersichtlich wird. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Herzliche Grüße vom Berghof!
    23.10.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.