Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

181 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, fleißiges und freundliches Personal , Frühstück und Abendessen Menü (div. Hauptgerichte zur Wahl) gut. Wir kommen im Jahr 2024 gerne wieder, dann aber 2 Tage länger.

    von Birgit 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Wurden sehr nett empfangen.Zimmer sehr schön und groß. Bedienungen sehr ,sehr freundlich. Essen auch Super. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Also dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    von Günther 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    von Karl-Werner 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Andreas 16.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren mit dem Service rundum zufrieden. Alles war wie versprochen, unsere Erwartungen wurden bestens erfüllt. Danke an das ganze Team,allen die uns Zeit zu Zweit zu einem besonderen Erlebnis machten.

    von Anneliese 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Alexandra 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    Es war mal wieder ein super Wochenende im Hotel. Vom Essen angefangen zum Nachtisch usw. Jederzeit wieder.

    von Holger 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Michael 30.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.