Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Berghof"

181 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    schönes Hotel , Personal freundlich und hilfsbereit,gutes Essen,sehr sauber ! Absolut empfehlenswert

    von Ingrid 21.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Verkehrsverbindungen kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt. Es hat uns so gut gefallen, wir werden auf jeden Fall nochmal ein Angebot vom Hotel nutzen

    von Eleonore 17.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Sehr gutes Essen Schönes Zimmer Nettes Personal Ideales Hotel für Motorraddahrer

    von Carsten 08.05.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Personal freundlich und zuvorkommned. Essen geschmackvoll und gut.

    von Rolf 03.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Es war ein schöner Urlaub das Personal sehr freundlich und hilfsbereit unsere Erwartungen wurden voll erfüllt wir kommen gerne wieder

    von Udo 12.04.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    von Holger 01.04.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Freundlicher Empfang, schöner Aufenthalt, sehr freundliches und kompetentes Personal.

    von Roland 23.03.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Landromantik / Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Haben uns super erholt, seht nettes Personal und unheimlich leckeres Essen. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Nunzio 28.02.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Landromantik / Urlaub in Rheinland-Pfalz inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden, vor allem wegen dem freundlichen Empfang , dem überaus aufmerksamen und netten Personals, der ruhigen Atmosphäre. Echt top! Ein wirklich gutes Hotel. Wir werden gerne wiederkommen.

    von Anja 22.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Landromantik in der Summe 1-2 leider kein Schwimmbad.

    Alles sehr sauber, vorzüglich und hat 5 Sterne verdient, mir persönlich fehlte das Schwimmbad, außerdem bin ich kein Wandervogel. Wichtig für mich konnte mich richtig erholen und das zählt. Trotzdem sehr einsam gelegen, allerdings bietet das Örtchen Katzenellenbogen auch einen tollen Raifeisenmarkt der alles bietet, was das Herz begehrt. War für uns eine tolle Abwechslung / Flucht vor dem Karneval in unserer Gegend Raum Köln. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, beste Grüße und weiter so!!

    von Carmen 22.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Berghof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
181 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.