Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rheinhotel LARUS"

34 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Am Freitag den 24.6.22 haben wir um 9:00 Uhr den Frühstücksraum betreten . Es waren noch zwei Weizenbrötchen im Korb . Die Anzahl der Gäste war überschaubar,ca . 10 Personen. Als ich den jungen Mann fragte ,ob es auch Dunkle Brötchen gibt sagte er ja . 9:22 saßen wir immer noch ohne Brötchen am Tisch. Mir kam es vor,dass er bei der überschaulichn Anzahl von Gästen dennoch überfordert war. Ich bat ihm noch um ein kurzes Gespräch, doch er hat sich mit Gründen wie Anspruch usw versucht zu rechtfertigen. Ein Brötchen kann man auch eine Stunde vorher backen und es gilt immer noch als frisch. Wir waren zuvor in Cochem und in Trier in Hotels mit weit aus mehr Gästen und dort ging es hervorragend. Wir persönlich finden es sehr Schade ,wenn man so etwas im Urlaub erleben muss. MFG

    von Heike 27.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Stefan 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    Das Hotel liegt direkt am Rhein . Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder nächtigen .

    von Michaela 21.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Kai 30.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    von Elke 27.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage jedoch ideal für Ausflüge nach Koblenz und weitere Städte. Es war eine schöne Zeit. DANKE

    von Dirk 25.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    Wegen Corona konnten einige Angebote nicht genutzt werden

    von Rainer 18.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    von Elke 23.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus an den Rhein inkl. Seilbahn, Festung Ehrenbreitsein und Abendessen

    von Kathrin 28.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit am Rhein inkl. HP

    es fehlt ein Pool für ein 4Sterne Hotel

    von Philippe 22.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Rheinhotel LARUS


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.