Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

564 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - All inclusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Ideales Hotel für ein paar Tage am Rhein. Alle Ausflugsziele liegen in der Nähe. All inclusive war super. Das Essen war sehr lecker. Abends gibt es immer etwas Programm, wie live Musik, Weinprobe oder Bingo usw. Wir waren sehr zufrieden.

    von Marion 26.03.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Iris 24.03.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Das Bad/Dusche war etwas sehr klein. Für einen Kurzurlaub ok. Balkon mit Aussicht auf den Rhein Uns wurde kein Infomaterial und keine Gästekarte ausgehändigt

    von Peter 23.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Susanne 23.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Krone`s Wander-Pauschale Rheinsteig

    Der Aufenthalt bei euch war richtig entspannt und unkompliziert. Das Buffet am Morgen und am Abend war sehr gut. Und das komplette Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Danke und macht weiter so.

    von Nadine 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Steffen 22.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - All inclusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Arthur 22.03.2024
  • 3,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Lars 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Petra 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Wir haben eine entspannte und angenehme Zeit im Hotel Krone verbracht. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Man kann von dort aus sehr viel unternehmen. Radfahren, wandern, Städte, Burgen usw. besuchen.

    von Anke 21.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
564 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.