Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    von Bernd 20.09.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    von Ingo 19.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    Dieses Hotel haben wir das 2.mal gebucht.Lage direkt am Rhein.Hatten das Zimmer auch zum Rhein.Die Aussicht wirklich sehr schön.Personal sehr freundlich.Zum Wellnessbereich können wir uns nicht äußern,da wir diesen nicht besucht hatten.Ausflugsziele gibt es mehr als genug,ob mit Rad oder Auto,alles gut und schnell erreichbar.Danke an das Hotel und weiter so.

    von Bernd 15.09.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    von Louise 14.09.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    Ein nettes Hotel, freundliches Personal, guter Service. Beim Essen fand ich es traurig das es nur eine Salatsoße gab. Geschmacklich etwas langweilig aber von der Auswahl gut. Getränke waren alles da, obwohl ich keinen Alkohol trinke. Frühstück sehr reichlich und frisch.

    von Michael 13.09.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    von Jürgen 11.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    Gern wäre ich länger geblieben, leider hatte ich mehr Urlaub nicht zur Verfügung. Es war sehr schön und entspannend am Mittelrhein. Ich konnte in der Zeit sehr gut die Seele baumeln lassen. Reichlich zum Wandern steht auch zur Verfügung, und die Leute....Sei es Personal, Gäste oder auch Unterwegs....sind sehr höflich und gesprächig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt 😊

    von Helmtrud 10.09.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    Televisie had zeer slecht beeld. WiFi was heel goed. Rookverbod zou ook op het terras en balkon moeten gelden.

    von Hans 08.09.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein

    von Alexa 07.09.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage - All inklusive Urlaub direkt am Rhein inkl. Loreley-Führung

    Hallo, unter All Inklusive verstehe ich was anderes. Die Getränkeauswahl war max. befriedigent, Aufbackbrötchen gehören nicht in einem 3 Sterne Hotel und abgelaufene Produkte auch nicht, die Krönung war schimmeliges Brot, Getränke waren in 2 Klassen unterteilt, wo gibt es denn sowas, All In war es nicht wert.

    von Steffen 07.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.