Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant KRONE"

566 Gästebewertungen
  • 2,2 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Für All inklusive, waren nicht viele Getränke zur Auswahl. Unser Zimmer war sehr alt,die Matratzen sehr alt. Die Federn kamen hoch, Bad in den 80er stehen geblieben. Essen war ganz gut, Personal auch. Aber ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Christina 27.02.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Ricco 26.02.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Im großen Ganzen war für das Geld alles okay. Nur eine Sache hat uns gestört: im Bad hat heftig nach Kanalisation gestunken. Es stimmt etwas nicht mir Kanalentluftung. Also Tür im Bad immer geschlossen halten.

    von Andreas 26.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Horst 25.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Mark 24.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Die Gastronomie ließ am Frühstücksbuffet wie auch am Abendbuffet keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und steht's bemüht es allen Gästen recht zu machen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne nochmal wieder.

    von Alexander 23.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Schönes sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Ideal für einen Kurzurlaub...

    von Aline 22.02.2024
  • 2,4 Punkte

    3 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Das Abendbuffet war nicht sehr ansprechend (Schnitzel oder Ofenkartoffel) welche Abendunterhaltung war gemeint ? Ich weis zwar nicht was Sie unter einem Lunchpaket verstehen, aber zwei Brötchen "mit Wurst oder Käse, Wasser oder Saft" ein kleiner Snack oder Obst wären schon angebracht. Nicht mit der Antwort: Sie können sich ja am Buffet eine Kleinlichkeit mitnehmen.

    von Luzia 21.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    Meine Erwartungen waren wegen des Preises gering, doch ich wurde sehr angenehm überrascht. Ich erlebte freundliches Personal, verbunden mit gutem Service. Mir wurde ein Doppelzimmer mit Balkon zur Verfügung gestellt, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, das Abendessen schmackhaft, man konnte unter mehreren Weinen auswählen usw. Ich war sehr zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.

    von Gabriele 21.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage - All inklusive Kurzurlaub direkt am Rhein

    von Martin 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant KRONE


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
566 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.