Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Romantische Wellnesstage

    Unser Zimmer war sehr klein, dabei hatten wir schon eine Kategorie höher gebucht. Im Zimmer fehlte der Rauchmelder. Der Kleiderschrank reichte grad für 2 Personen für 2 Nächte. Auf dem Balkon gab es keinen Tisch, Getränke müssten wir entweder auf dem Boden abstellen oder festhalten. Für einen Kurzurlaub und für Ruhe ist das Hotel zu empfehlen, es liegt sehr idyllisch im Grünen, am Wald. Im großen und ganzen ist das Personal freundlich. Das Essen ist zu empfehlen, gute Auswahl beim 3-Gänge-Menu. Schmackhaft und appetitlich angerichtet.

    von Frank 28.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurz mal abtauchen

    von Karl 10.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Gut

    Leider hab es am Ende Unklarheiten mit der Rechnung. Sonst alles ok

    von Nadine 06.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Silvester einmal anders!

    Ein schöner und gelungener Kurzurlaub zu Silvester!Das Hotel hat sein Bestes gegeben,um uns den Aufenthalt so gut,wie möglich anzubieten!Bis auf die klitzekleine Sache mit einem nicht austauschbaren Kopfkissen(war einfach zu dick zum schlafen)war alles perfekt und liebenswert arrangiert!Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!!!

    von Bernhard 06.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Paerchenzeit im Waldhotel

    ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag das Quickie-Wellness-Paket geschenkt, das eine Uebernachtung, ein Rosenoel-Whirlbad und ein vier-Gaenge-Menue bei Kerzenlicht beinhaltete. wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefuehlt - die Lage des Hotels mitten im Wald ist sehr huebsch, das Rosenoelbad in der grossen Whirlwanne war sehr entspannend (wir fanden vor allem die Dame so nett, die die Anwendung fuer uns vorbereitet hat - leider haben wir beide vergessen, uns ihren Namen zu notieren), das Abendessen bei Kerzenlicht war prima, das Zimmer (tolles modernes Bad!) hat uns gut gefallen und wir haben sehr gut geschlafen. am schoensten war wahrscheinlich das Fruehstueck - wegen seines Geburtstags hat mein Mann einen Mini-Gugelhupf mit brennender Kerze und einen Rosé-Piccolo an den Tisch gebracht bekommen. fuer mich gab es auch einen Minikuchen und ein Glas Orangensaft, weil gerade ein Baby unterwegs ist. wir haben uns wahnsinnig entspannt und gut aufgehoben gefuehlt und waren von der Gastfreundschaft wirklich begeistert. wir kommen bestimmt wieder, danke fuer den schoenen Kurzaufenthalt!

    von Stefanie Katharina 03.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Wandern und Wein am Rhein

    Anlässlich meines 69 Geburtstages verbrachte ich mit meiner Frau ein sehr schönes Wochenende im Waldhotel. Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön und die Küche hervorragend. Besonders das Personal im Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Für den Wellnessbereich war unser Aufenthalt zu kurz.

    von Hans-Heino 28.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel in schöner Lage

    von Alexander 27.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Netter Kurzaufenthalt

    Wir haben eine Nacht im AKZENT Waldhotel verbracht und waren grundsätzlich zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Die Ausstattung entspricht der Beschreibung und das Essen am Abend war sehr gut. Das Frühstück hätten wir uns noch etwas vielfältiger gewünscht, die Qualität war jedoch sehr gut.

    von Sven 26.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip mit lecker Essen

    Ein paar Tage in angenehmer Atmosphäre. Entspannt und erholt wieder zuhause. Immer wieder gerne.

    von Ralf 24.10.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr sehr schönes Wochenende

    Alles prima kann man sehr gut abschalten:-)

    von Stefan 28.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.