Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT-Waldhotel Rheingau"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    Sehr ruhig gelegenes und wunderschönes Waldhotel. Zum wandern in die Weinberge und die Umgebung bestes geeignet. Wir würden auf jeden Fall wieder auf ein verlängertes Wochenende vorbeischauen.

    von Uwe 30.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Wellnesstage im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    Ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und sehr nettem Personal. Das Hotel liegt auf einem Berg -weg von allem anderen- so dass man in aller Ruhe abschalten kann.

    von Carolin 22.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    Ein toller Kurzurlaub zum Wohlfühlen. Die Gastronomie ein Highlight. Die Köche haben mit Liebe zum Detail Geschmacksexplosionen gezaubert. Der Service ebenfalls herausragend. Dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen!!

    von Bärbel 09.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal abtauchen im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü

    von Marcella 29.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Frühling-Sommer-Herbst am Rhein inkl. Schiffs-, Seil- & Sesselbahnfahrt mit Burgbesichtigung

    Die Freundlichkeit des Hoteliers lies etwas zu wünschen übrig. Seine Info über Wellness war mehr als dürftig. Das Essen war geschmacklich ok, jedoch wurden viele Fertigprodukte verwendet. Eine Verlängerungsnacht ÜF wollte man mit 99,50 € berechnen, was ich jedoch abgelehnt habe. Preis zu hoch!

    von Ursula 22.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Friedhelm 10.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Karl-Heinz 02.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Rheingau & Wellness inkl. HP

    von Sabine 26.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantische Wellnesstage im Rheingau inkl. 3-Gang-Menü & Massage

    Waren sehr zufrieden, hatten 2 schöne Tage zum erholen. Das Essen & der Wellnessbereich waren das Highlight. Kommen gerne wieder

    von Alina 10.07.2021
  • 5,0 Punkte

    Schokoladen-Wellness für Zwei inkl. Schokoladenbad

    Top

    von Djawed 27.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT-Waldhotel Rheingau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.