Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collegium Glashütten"

147 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 3 Tage

    von Marvin 27.11.2018
  • 4,7 Punkte

    Schlemmen, entspannen & genießen im Taunus - mit NEUEM Restaurant

    von JAN 20.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 3 Tage

    Schönes Tagungshotel in ländlicher Gegend-mit guter Verkehrsanbindung. Zimmer ist groß und sauber.Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Gerne kommen wir wieder!!

    von Michael 09.11.2018
  • 4,8 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 4 Tage

    Das Hotel ist mir zu weit weg von der nächst größeren Stadt. Zum wandern ist es in Ordnung. Der Wellnessbereich war das Highlight im Urlaub. Der Service im Restaurant ließ zu wünschen offen.

    von Marion 09.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 3 Tage

    von Claudia 08.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Natur-Genießer-Special im Taunus - mit NEUEM Restaurant

    von Marcel 08.11.2018
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Das Hotel liegt landschaftlich wunderbar, ist daher aber auch besser mit dem Auto erreichbar. Ausflüge nach Wiesbaden, Frankfurt, Limburg etc. können von hier aus gut gestartet werden. Fitnessraum und Sauna sind sehr schön und werden so gut angenommen, dass schon mal die wirklich reichlich vorhandenen und endlich mal ausreichend grossen Handtücher knapp werden. Trotzdem war beides nie überbevölkert. Das Frühstücksbuffet wie auch das Buffet am Abend waren ausgezeichnet. Selbst Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es war richtig ruhig im Zimmer trotz Vollbelegung und mehrerer parallel stattfindender Feiern.

    von Monika 07.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Wanderwochenende im Taunus

    von Ljiljana 07.11.2018
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Sehr zu empfehlen. Ideal für einen Kurzurlaub. Sehr nettes Personal

    von Ronald 05.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 3 Tage

    ... ... ab hier sehe ich erst ....... den Bildschirm, darum kann ich bei den Fragen "Weiwrempfehlung nicht ankreutzen ... aber: i h würde, und wir wollen wieder kommen :-)

    von Günter 05.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Collegium Glashütten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.