Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collegium Glashütten"

147 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sommer Last Minute - 3 Tage im Taunus

    Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Gutes Essen und umfangreicher Freizeit/Wellnessbereich. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Stefan 04.08.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Sehr nettes Personal ...leider waren die Zimmer ohne Klimaanlage aber man hat uns einen Ventilator schnell aufs Zimmer gestellt .

    von Marion 02.08.2020
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Für 3 Übernachtungen okay. Wir haben angegeben, zwischen 22:30+23:00 Uhr anzukommen. Das Empfangspersonal, Nachtdienst, hatte keine Ahnung wann und wie die Frühstückszeiten oder sonstigen Abläufe im Hotel sind. Konnte uns gerade so die ungefähre Richtung zum Zimmer sagen. Beim Abendessen gab's gute Auswahl, allerdings kein 4Sterne-Essen. Der Pool ist super.

    von Nadja 28.07.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Zum entspannen sehr gut. Leider keine angebote in Hotel (Billard o.ä.), Pool ist schön aber es muss schon sehr heiss sein draußen um im kühlen Pool zu entspannen. Fitness zum „lockeren“ Zweck ausreichend. Auflüge in die Natur super!

    von Sunny 15.07.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Ein sehr schönes und abgelegenes Hotel für einen entspannten Urlaub mit Schwimmbad und Sauna.

    von Dennis 14.07.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Sonja 11.03.2020
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber im Taunus

    Wir waren zum zweiten Mal in Glashütten. Vom Empfang bis zur Abreise waren wir voll zufrieden. Bestens geeignet um für kurze Zeit Frankfurt zu entfliehen und wenn da Wetter mitspielt, kann an wunderbar wandern.

    von Cornelia 06.03.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    von Marion 28.02.2020
  • 4,8 Punkte

    "Keine Lust auf Pappnasen?" - ab in den Taunus

    Wir haben uns wohl gefühlt, obwohl das Hotel riesig und weitläufig ist. Unser Zimmer lag aber sehr gut. Können nur das Frühstück bewerten und das war vielfältig und lecker. Das Abendessen können wir nicht bewerten, da wir Mittags unterwegs gegessen haben und Abends gab es nur Büfett oder Menue, was uns zuviel war. Hätten gerne eine Kleinigkeit gehabt, z. B. einen Salat. Das war leider nicht möglich. Der Wellness Bereich war auch schön, es gab reichlich Handtücher, was ja auch eher selten ist. Alles in Allem, ein schöner Kurztrip, haben uns sehr wohl gefühlt

    von Christoph 26.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Indian Summer im Taunus für 3 Tage

    Wellnessbereich nur mit Gut bewertet, da zuwenige Liegen vorhanden. Samstagnachmittag alle 12 Liegen belegt Familie mit Kleinkind musste auf dem Fußboden sitzen.Wir waren nur schwimmen, kein Saunabesuch da keine Liegen vorhanden sind dann aufs Zimmer.

    von Harald 26.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Collegium Glashütten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.