Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collegium Glashütten"

147 Gästebewertungen
  • 2,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag im Taunus

    Es gab nur Buffett im Hotel - keine Kleinigkeiten oder a la carte. Das ist sehr schade Das Essen vom Buffett war zudem nicht gut (teilweise kalt) und nicht besonders reichhaltig.

    von Udo 24.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Ostertage im Taunus - für 4 Tage

    von Markus 24.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Ostertage im Taunus - für 4 Tage

    Leider war das Wasser im Pool etwas zu kalt. Ansonsten fanden wir das Hotel echt klasse und kommen gerne wieder.

    von Dr. Rudolf 24.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Ostertage im Taunus - für 4 Tage

    von King Sin 23.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Ostertage im Taunus - für 4 Tage

    von Severine 22.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Ein Kongress-Hotel in ruhiger Lage - super Ausgangspunkt für Ausflüge

    von Markus 21.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Frühlings Last Minute im Taunus

    Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Last Minute Angebote war klasse. Im Hotel gab es keinerlei Probleme. Alle im Angebot enthalten Posten wurden ohne Nachfrage eingelöst. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und groß geschnitten. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr für und reichhaltig. Das wird bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt dort gewesen sein

    von Kristin 09.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Frühlings Last Minute im Taunus

    Sehr schönes und gemütliches Hotel in einem schönen Ort. Das Zimmer war hell und groß mit dem schönen Ausblick. Der Unterkunft war super!

    von Oksana 08.04.2019
  • 5,6 Punkte

    Frühlings Last Minute im Taunus

    von Sylvia 02.04.2019
  • 4,5 Punkte

    Winterzauber im Taunus

    Als Wellnees Hotel nicht zu empfelen

    von Christine 07.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Collegium Glashütten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.