Springe zum Inhalt
Hotelketten Logo - H-Hotels

H+ Hotel Frankfurt Airport West
in Hofheim am Taunus

Herzlich willkommen in Hofheim-Diedenbergen!

Das idyllische 3-Sterne Superior H+ Hotel Frankfurt Airport West liegt im Herzen des Dreiecks an der A66 zwischen Frankfurt, dem Rhein-Main-International Airport(Frankfurter Flughafen) und Wiesbaden im Vorort Hofheim-Diedenbergen. Durch diesen verkehrsgünstigen Standort erreichen Sie Frankfurt und das Messegelände sowie den Flughafen und die Kurstadt Wiesbaden innerhalb von wenigen Autominuten. Selbstverständlich stellen wir Ihnen genügend kostenfreie Parkplätze zu Ihrer Verfügung. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, unser "Park, Sleep and fly"-Programm zu nutzen.

Die Kurstadt Wiesbaden bietet neben ihren heißen Quellen das Kurhaus Wiesbaden an der Wilhelmstraße und das berühmte Casino. Ebenfalls finden Sie endlose Shopping-Möglichkeiten und wunderschöne Bauwerke. Der Bahai Tempel ist nur 5 km entfernt.

Kulinarische Verwöhnmomente ...

... darauf können Sie sich freuen. Denn guter Geschmack beim Essen gehört genauso zum Angebot eines hochwertigen Hotels wie komfortable Übernachtungsmöglichkeiten.

Für eine größere Auswahl haben wir je nach Hotelstandort die Speisenkarten um regionale Spezialitäten erweitert. Unser Team im Restaurant Gaumenfreund berät Sie gern und ist gern bereit, nach Verfügbarkeit auch individuelle Wünsche zu realisieren. Verwöhnen Sie sich mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten von unserem Küchenchef. Bei schönem Wetter lädt unsere Terrasse zum Entspannen bei einem frischen, kühlen Bier ein. Im Sommer erwarten Sie Köstlichkeiten vom Grill, vor Ihren Augen zubereitet.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs

H-Hotels

H Hotels AG – Mehr als 45 Jahre Hotelgeschichte

Zukunftsorientiert, aber mit fast 50 Jahren Geschichte im Hintergrund – das steht für die H-Hotels AG. Auch die einst unter dem Namen „Treff“ firmierenden Hotels gehören zu den H-Hotels. Das Unternehmen agiert mit einer Größe von ca. 3.000 Mitarbeitern in der Top 10 der deutschen Hotelgesellschaften. Die Ansprüche, die die Kette an ihre Hotels sowie die Mitarbeiterschaft setzt, sind hoch. Die Gäste sollen sich in den H-Hotels mindestens wie zu Hause fühlen, eigentlich sogar etwas besser. Dafür sorgen anerkannte Zimmerstandards und ein persönlicher und individueller Service – 24 Stunden am Tag.

Die Geschichte der H-Hotels

Der Grundstein zum Unternehmen wurde bereits 1969 durch Helmut Fitz gelegt. Er hob die Treff Hotels und Feriendörfer aus der Taufe und baute das Unternehmen erfolgreich unter seiner Leitung aus. Bis zur Übergabe an seinen Sohn Alexander Fitz im Jahr 2000 gehörten bereits 100 Häuser zu der Gruppe, die im selben Jahr in Hospitality Alliance AG Deutschland (HAAG) umbenannt wurde. Ziel war es, sich fortan dem internationalen Markt zu öffnen. Dieses Vorhaben unterstützte der Kooperationsvertrag mit Ramada International. Fortan firmierten die entsprechenden Häuser als Ramada-Treff Hotels. Die HAAG trat in den darauffolgenden Jahren bis 2012 als Exklusiv-Entwicklungspartner der Wyndham Hotel Group für Ramada und deren Subbrands in Erscheinung. Seit Ende des Jahres 2014 agiert das Unternehmen unter der Dachmarke H-Hotels AG auf dem Markt, unter anderem mit den Eigenmarken H4 und H+ Hotels.

Die Vielfalt der H-Hotels

Unter der Dachmarke der H-Hotels AG vereinen sich diverse Eigenmarken, die den unterschiedlichen Ansprüchen der Gäste gerecht werden sollen. H2 Hotels Die Geschichte der H2 Hotels innerhalb der H-Hotels AG begann 2011 mit einem Haus am Alexanderplatz in Berlin. Das innovative Konzept der H2-Hotels besticht durch seine Offenheit und kombiniert Flexibilität, Design und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste können rund um die Uhr einen Shop mit integrierter Frische-Insel und Frontcooking nutzen. Gruppen und Familien steht die Möglichkeit offen, in den H2 Hotels der H-Hotels AG Mehrbettzimmer zu buchen. H4 Hotels 4 Sterne- sowie 4 Sterne Superior-Qualität sind das Markenzeichen der H4 Hotels aus dem Hause der H-Hotels AG. Die modern ausgestatteten Häuser erfüllen die Ansprüche auch international Reisender. Urlaubs- und Geschäftsreisende fühlen sich hier gleichermaßen wohl und kosten nach allen Regeln der Kunst den umfangreichen Service und die exzellente Gastronomie aus. H+ Hotels Regionalität und somit die Verbindung zu dem direkten Umfeld und der Lage ist das Markenzeichen der H+ Hotels innerhalb der H-Hotels AG. Sie punkten mit einer eigenen Identität und einem unverwechselbaren Bild, das den Gästen lange in Erinnerung bleibt. Der klare Bezug zum Ort gehört zum individuellen Beherbergungskonzept hinzu. Besonders großer Wert wird auf die Verbindung zwischen dem Know-how auf internationalem Standard und individuellen Produkten in Bezug auf die direkte Umgebung gelegt, beispielsweise im H+ Hotel Leipzig-Halle auf die Nähe zur Händelstadt Halle/Saale sowie zur Leipziger Messe und dem Flughafen oder im H+ Hotel Willingen auf die landschaftliche Schönheit des Uplandes.

Kartenansicht
Autobahn
0.5 km
Flughafen
13 km
Golfplatz 18 L.
5 km
Hauptbahnhof
13 km
Kongreßzentrum
8 km
Messegelände
18 km
Reitmöglichk.
4 km
Stadtzentrum
18 km
Tennisplatz
4 km
U / S-Bahn
6 km
Aschaffenburg
65 km
Darmstadt
40 km
Frankfurt
28 km
Mainz
20 km
Rüsselsheim
18 km
Wiesbaden
15 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
158
Baujahr Hotel:
1991
Teilsanierung im Jahr:
2013
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Getränkeautomat
Rollstuhlgerechte Zimmer
Behindertengerechte Zimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Parkplatz kostenfrei
Fitness-Center
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Garten/Park
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Sekretariatsservice
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Regionale Küche
Internationale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
7 bis 12 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
7 bis 12 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
13 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund
Stück Tag
15,00 €
Parkplatz
Stück Aufenthalt
-
W-Lan Nutzung 24 Stunden
Stück Tag
-
1 Flasche Rotwein & Käseauswahl
pro Zimmer
25,00 €
1 Flasche Sekt & Früchte
pro Zimmer
25,00 €
1 Strauß saisonaler Blumen
pro Stück
20,00 €
Hundepauschale pro Nacht inkl. Napf, Decke & Lekerli
pro Tag
15,00 €
Lunchpaket
pro Person
12,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Ziffer IV Nr. 1 Satz 3 vorliegt. Folgende Stornierungsfristen werden vereinbart:

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 1 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Hotelbewertungen

5,1 von 6 Punkten 55 Bewertungen für H+ Hotel Frankfurt Airport West
Das Hotel
5,34
Zimmer
5,01
Service & Personal
5,20
Gastronomie
5,16
Freizeit- und Wellnessangebote
4,17
Lage und Umgebung
5,40
5,81 Exzellent
Bewertet am 08.10.2019
Kurz mal raus! | 2 Tage

Hotelier am 16.10.2019 Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Altersgruppe 61 und älter
5,69 Exzellent
Bewertet am 19.09.2019
Natur & Genuss | 3 Tage

Schönes Zimmer, gutes Dinner, ca 20 km von Frankfurt entfernt Mit dem Auto sehr gut zu erreichen

Hotelier am 20.09.2019 Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Altersgruppe 51-60
5,73 Exzellent
Bewertet am 18.09.2019
Natur & Genuss | 4 Tage

Hotelier am 20.09.2019 Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Altersgruppe 61 und älter
5,06 Sehr gut
Bewertet am 01.08.2019
Natur & Genuss | 3 Tage

Die Zimmer könnten etwas größer sein.

Hotelier am 23.08.2019 Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Altersgruppe 37-50

Angebote des Hotels

Angebotsbild - H+ Hotel Frankfurt Airport West
2 Tage 55 € Hofheim am Taunus
5,1 / 6
Gültig bis 30.12.2019

Kurz mal raus! | 2 Tage

1 Übernachtung im Komfortzimmer
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x 3-Gang-Menü oder Buffet nach Wahl des Hauses
1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
inkl. kostenfreiem Parkplatz

Angebotsbild - H+ Hotel Frankfurt Airport West
3 Tage 89 € Hofheim am Taunus
5,1 / 6
Gültig bis 30.12.2019

Natur & Genuss | 3 Tage

2 Übernachtungen im Komfortzimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen (Buffet oder 3-Gang Menü)
inkl. 1 Glas Wein zum Abendessen
1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
inkl. Parkplatz am Hotel

Angebotsbild - H+ Hotel Frankfurt Airport West
4 Tage 128 € Hofheim am Taunus
5,1 / 6
Gültig bis 30.12.2019

Natur & Genuss | 4 Tage

3 Übernachtungen im Komfortzimmer
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen (Buffet oder 3-Gang Menü)
inkl. 1 Glas Wein zum Abendessen
1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
inkl. Highspeed WLAN & sky sports
inkl. Parkplatz am Hotel