Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital Hotel Frankfurt"

151 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Thermen-Luxus-Tag inkl. Bade-Freizeit-Saunawelt

    von Carina 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Wellnessurlaub "Happy Days" - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    Es hat Einfach alles gepasst. Frühstück, Menüessen am Abend bzw. Büffet am Abend, mehr geht nicht. Dazu die gute Qualität der Speisen.Besonders freundlich und zuvorkommend das Personal, es ist dem Service anzusehen, das ihnen die Arbeit für den Gast Spaß macht. Gern kommen wir wieder. Einfach Super.

    von Ludwig 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Sonntagsspecial - 2 Tage im Rheingau inkl. Eintritt Therme

    Kurzentschlossene Auszeit, (dass es über Fasching voll werden würde, war zu erwarten, darüber darf man sich nicht beschweren). Der Schwimmbad- und Saunabereich waren sehr voll, aber die stets freundlichen Mitarbeiter haben in Bezug auf Sauberkeit usw alles Machbare getan. Dass egoistische Gäste über den ganzen Tag die Ruheliegen blockieren, kann man dem Hotel nicht anlasten. Also haben wir uns im Zimmer nach der Sauna geruht, schön, dass man den Wellness Bereich verlassen und wieder hinein gehen kann. Gegen Abend dann wurde es deutlich leerer. Faire Preise im Schwimmbad Restaurant. Tolle, abwechslungsreiche (volle) Saunen und Schwimmbecken. Trotzdem gute Erholung. Hervorragend war das Frühstücksbüffet und ein großes Lob an die freundlichen und fleißigen MitarbeiterInnen, die ihr Bestes gaben, um allen Gästen ein schönes Frühstück zu ermöglichen, nicht einfach, im ausgebuchten Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder, aber nicht mehr über Fasching! 😀

    von Markus 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Wellnessurlaub "Happy Days" - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    von Michael 08.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Sonntagsspecial - 2 Tage im Rheingau inkl. Eintritt Therme

    Ein sehr schönes Hotel und mit angrenzenderTherme ist ein Pluspunkt. Das Frühstück war sehr vielfältig und schmackhaft. Jederzeit wieder ...

    von Margot 25.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Wellnessurlaub "Happy Days" - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    Schönes Wellness Hotel mit vielen Möglichkeiten und gutem Essen. Direkter Zugang zur Therme Sauna und dem Fitnessstudio. Gute Küche und gesundes Frühstück. Auf dem Zimmer hat uns eine Minibar gefehlt ansonsten vollkommen ausreichend und sauber! Ausreichend Parkplätze (kostenpflichtig)

    von Denny 30.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Wellnessurlaub "Happy Days" - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    Es war ein erholsamer Aufenthalt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Therme sauber und zu empfehlen, sowohl Sauna auch als das Schwimmbad. Mit Kindern definitiv ein Erlebnis. Gefehlt hat mir nur das Angebot von Massagen. Leider gab es im Hotel und auch in der Therme scheinbar kein Personal dazu.

    von Chantal 06.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage - Kurztrip inklusive Wellness am Taunus in der Rhein-Main-Therme

    Hotel mit angrenzender Therme sehr schön. Zimmer mit Balkon. Sauber und bequeme Betten. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Es mangelte einem an nichts. Vorspeisenbuffet am Abend war super. Die Hauptspeisen allerdings laufen und wenig schmackhaft. Parkplatz für 7 Euro die Nacht direkt vor der Tür. Kommen gerne wieder

    von Sarina 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Romantik Kuscheltage - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    Ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter Alles waren sehr nett Mein Freund wurde 60 Jahre und meine Wünsche in an den Tagen zu überraschen ist voll und ganz gelungen Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen Nochmals danke für den super Aufenthalt bei euch im Haus und die kleinen Aufmerksamkeiten für meinen Freund Liebe Grüße aus dem Rheingau Ute Kaulbach

    von Ute 08.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Romantik Kuscheltage - inkl. Eintritt in die Rhein-Main-Therme

    von Dieter 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vital Hotel Frankfurt


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
151 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.