Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Thomas vom 07.01.2020

5,1 Punkte

Fine-Dine @ Schlosshotel Rettershof - 3 Nächte

Das Romantik Hotel hat seinen Namen total verdient. Sehr schön und ruhig gelegen. Dort kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein 5 Gänge Menue und es hat uns vorzüglich geschmeckt. Ein wirklich kulinarischer Leckerbissen, kann man nur empfehlen. Leider konnten wir den Saunabereich aufgrund eines Defektes der Anlage nicht nutzen, was wir aufgrund des gemütlich anmutenden Wellnessbereichs schade fanden!

von Thomas 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Schloss Rettershof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 2,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.