Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Schulhaus"

46 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wander Dich Glücklich | 3 Tage in Hessen inkl. Lunchpaket & Wein

    Wir waren als Paar dort zum Wandern. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden und würden dort nochmal Urlaub machen bzw. Es weiterempfehlen. Klein aber fein.

    von Anna 13.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Genussradeln am Rhein, entlang der Burgen und Schlösser, 3 Übernachtungen

    von Bernd 11.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Genussradeln am Rhein, entlang der Burgen und Schlösser, 3 Übernachtungen

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal.

    von Frank 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal "ab ins Blaue, ab ins Grüne"!

    von Manuela 29.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wander Dich Glücklich | 3 Tage in Hessen

    Modern eingerichtetes Hotel, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten, Parkplatz kostenlos

    von Thomas Holger 10.05.2023
  • 4,3 Punkte

    Wander Dich Glücklich | 3 Tage in Hessen

    man kann ohne Auto direkt beschilderte Wanderwege nutzen. Das Lunchpaket ist mit Obst und Müsliriegel bestückt und kann vom Benutzer individuell mit belegten Broten erweitert werden.

    von Ute 09.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Wander Dich Glücklich | 3 Tage in Hessen

    Hotel sehr ansprechend, tolles Frühstücksbüffet, große Auswahl auch an regionalen Speisen, schöne modern eingerichtete Zimmer, großes modernes Bad mit ebenerdiger Dusche. Leider hat Lorch nicht viel zu bieten, kein Café oder Eisdiele, nur ein Restaurant (toller Italiener) geöffnet.

    von Roswitha 07.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Stadt / Land / Wasser / Burg

    Wir hatten einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen gebucht. Mit dabei im Arrangement war u.a. ein Obstkorb auf dem Zimmer, ein Picknick-Rucksack und ein Romantikticket (Schiff, Burgbesuchtigung, Seilbahn). Wir hatten eine tolle Zeit in Lorch. Der Ausflug war sehr schön. Den Rucksack konnten wir am Frühstücksbufet selbst befüllen. Das ist eine schöne Idee 😀 Das Zimmer war schön und sehr groß. In den Betten konnten wir gut schlafen. Auch das Zustellbett (Klappsofa) war sehr bequem. Das Bad war sehr geräumig und modern. Das Personal war super nett. Das Frühstücksbufet war gut gefüllt. Es wurde immer wieder aufgefüllt. Jeden Tag konnte man sich selbst Waffeln backen - sehr lecker 😋 Vielleicht könnte man noch Räucherlachs oder anderen Fisch mit anbieten. Aber das ist der einzige Verbesserungsvorschlag. Alles in Allem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt nochmal wieder. Es gibt tolle Wandermöglichkeiten und auch viele Ausflugsmöglichkeiten.

    von Katrin 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wander Dich Glücklich | 3 Tage in Hessen

    von Petra 31.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal "ab ins Blaue, ab ins Grüne"!

    von Renate 23.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Schulhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.