Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel"

106 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Ina 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Ilona 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Wiederholungs-Faktor sehr groß. Der Architekt /:die Architekten*innen haben Schwerstarbeit geleistet. Zentral gelegenes Hotel mit großartiger Gastronomie. Gemütliche Lokalität, die zum Verweilen einlädt (Sessel im Barbereich). Evtl. Sollte man für ältere Gäste, die Zimmer mit

    von Siglinde 31.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage - Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Michaela 08.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Hatten ein schönes Wochenende im Rheingau… Zentrale Lage direkt an der Kirche. Gute Gastronomie und freundliches Personal. Badezimmer sehr eng und die Situation morgens beim Frühstück ist zu eng und deutlich überbelegt. Ansonsten war es eine gute Unterkunft

    von Andrea 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Hervorragendes Hotel (bereits der 2.Besuch). Tolles Essen, tolles Personal, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles hat gestimmt. Wir nutzten das Seilbahnkombiticket, auch hier hat alles gepasst. Gerne wieder

    von Dietmar 02.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Leider keine Klimaanlage im Zimmer, selten ein Balkon, Für ein kurzurlaub war es OK .

    von Teresa 15.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    War alles super. Personal verdient ein großes Lob, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Danke!

    von Gunther 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir waren total zufrieden.

    von Mirjam 20.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Wir waren für 2 Tage am Wochenende da gewesen und waren von allem total begeistert .Sehr schöne Lage ,tolles Zimmer ,super nettes Personal (hilfsbereit ,kompetent ,freundlich).Frühstück war lecker ,es hat gar nichts gefehlt .Das Abendessen war ein besonderes Erlebnis (100% Empfehlung).Wir kommen bald wieder!Dankeschön

    von Anna 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.