Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel"

106 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Hotel zwar älter aber passend zu Rüdesheim und Umgebung. Zimmer einfach aber sehr sauber. Essen und Service war toll . War ein super Wochenende.

    von Elke 30.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend.

    von Corinna 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Es war ein rundum gelungenes Paket

    von Klaus 06.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Good bye 2022 - Welcome to 2023, 3 Nächte

    von Petra 07.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Good bye 2022 - Welcome to 2023, 3 Nächte

    von Angelika 11.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Good bye 2022 - Welcome to 2023, 3 Nächte

    Sind rundum sehr zufrieden 🥰👌 War ein sehr angenehmer und in erinnerung bleibender Aufenthalt. Das gesamte Team in allen Bereichen war höflich, zuvorkommend, nett, aber trotzdem nicht aufdringlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so. Wünschen euch eine erholsame Auszeit LG Peter Langhans Dankeschön

    von Peter 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Assmannshausen inkl. 3-Gang-Menü

    Uriges Hotel und Gastwirtschaft in wunderschöner Lage direkt unter den Weinbergen mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Unglaublich leckeres Essen und sehr liebe Gastgeber. Seilbahn zum Niederwalddenkmal direkt vor der Tür, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen!

    von Sebastian 27.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness & Wein - auch allein | 3 Tage inkl. Weinbad

    von Bettina 05.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    Wir waren schon das zweite Mal da und kommen gerne wieder. Das Essen ist ein Traum und das Personal ist super.

    von Sylvia 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    5=4 Urlaubszeit - Ferienzeit - Reisezeit | 6 Tage in Hessen2022

    von Frank 31.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.