Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel"

106 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Die Zimmer sind sehr niedrig, da bekommt man Platzangst. Bad/Toilette: sehr eng. Wenn man auf WC sitzen will, muss man Duschkabine öffnen. Wellness muss man über Strasse in anderes Gebäude gehen. Massagen wurden ca. 90 Min. vorher abgesagt, somit war der 1/2 Tag kaputt. Speisen von der Speisekarte gab es für manche nicht, für andere schon. Z.B. Kalbsschnitzel stand auf der Karte, wurde 3 Tage lang gesagt, das gibt es nicht. Andere bekamen es. Schade, nie wieder

    von Volker 28.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Rhein Radeln

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in ihrem Hause. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Unterbringung und Gastronomie 1A! Vielen Dank noch einmal für die schöne Zeit bei super schönem Herbstwetter.

    von Benedikta 26.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Rheinsteig-Wandern / 3 Tage im Rheingau inkl. Wanderrucksack & 3-Gang-Menü

    von Barbara 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Jörg 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    von Daniel 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Ralf 07.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Assmannshausen inkl. 3-Gang-Menü

    von Elisa 30.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Leider zuwenig Plätze für das Frühstück. Gruppe musste getrennt frühstücken.

    von Anette 27.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Rhein Radeln

    von Jörg 28.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    von Peter 30.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.