Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel"

106 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Wein - auch allein | 3 Tage inkl. Weinbad

    Wir kommen gerne wieder 😊

    von Nicole 05.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    War wieder ein paar schöne Tag dort. Für uns ist klar, dass wir nicht das letzte Mal dort waren.

    von Axel 26.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Rheinsteig-Wandern / 3 Tage im Rheingau inkl. Wanderrucksack & 3-Gang-Menü

    von Simon 21.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Assmannshausen inkl. 3-Gang-Menü

    von Petra 20.10.2021
  • 5,2 Punkte

    5=4 Urlaubszeit - Ferienzeit - Reisezeit | 6 Tage in Hessen

    Mir hat der Aufenthalt gut gefallen. Durch die Einrichtung fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt, aber es ist trotzdem komfortabel. Die Lage ist sehr schön, direkt an der Seilbahn und dem Weinberg. Im Angebot enthalten war auch ein Ticket der Bahn für die gesamte Dauer des Aufenthalts. Das Frühstück war reichhaltig. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet, aber mit vielen Treppenstufen. Es gab auch eine Dachterrasse. Leider war die Dampfsauna nicht in Betrieb. Die Kirchenglocken sind sehr laut, da der Turm direkt am Hotel steht.

    von Karen 20.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Wenig freundliches schnippisches (weiblich) Personal, man wird nicht mal gegrüßt. Die Schränke waren ohne Türen und auch sonst wenig Platz zum verstauen. Werden Ihrem eigenen Anspruch (4 Sterne) nicht gerecht.

    von Wolfgang 19.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    Ein kurzer "Traumurlaub" an einem schönen Ort! Besonders bemühtes Personal, die Chefin persönlich ist stets zur Stelle. Wunderbares Zimmer Suite, gemuet!iche Gaststube, herrliches Frühstücksbuffet. Die weite Anreise aus Österreich hat sich gelohnt!

    von Karin 18.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Wine & Dine inkl. Halbpension & Besuch der Gebietsvinothek

    von Rüdiger 12.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    von Tanja 09.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub inkl. Schiffstour oder Seilbahnkombikarte

    von Xenia 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Berg's Alte Bauernschänke Wellness AKZENT Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.