Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bären"

40 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wochenendarrangement im Rheingau 2021 inkl. 4-Gang-Menü und Schifffahrt

    Es waren zwei superschöne Tage in Rüdesheim im Hotel zum Bären. Der Empfang war sehr freundlich.Eine sehr nette Dame brachte mich zu meinem Zimmer, das zu meiner Freude ein schönes Doppelzimmer statt des gebuchten Einzelzimmer war. Da das Hotel kein eigenes Restaurant mehr führt, wurde das 4-Gang-Menue im naheliegenden Restaurant Ratsstube serviert.Auch dort klappte alles tadellos. Das Frühstück im Hotel war als Büffet angerichtet und reichhaltig und sehr gut. Auch hier möchte ich nochmal das sehr nette und hilfsbereite Personal hervorheben. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Gabriele 11.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Wochenendarrangement im Rheingau 2021 inkl. 4-Gang-Menü und Schifffahrt

    von Udo 02.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2020

    von Frank 20.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2020

    von Rolf 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Abenteuer Rheinsteig 2020

    Das Hotel liegt sehr zentral in Rüdesheim und ist als Ausgangspunkt für Wanderungen bestens geeignet. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Wir hatten ein Classic Zimmer und waren sehr zufrieden. Es hatte auch eine ordentliche Größe. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

    von Karin 06.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Wochenendarrangement im Rheingau 2020 inkl. 4-Gang-Menü und Schifffahrt

    von Ingelore 01.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2020

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen Wir waren zwar nur 2 Nächte da, aber hier könnten wir uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen .Das Personal war sehr freundlich . Unser Zimmer war groß und wir haben uns darin richtig wohl gefühlt . Es gab ein super Frühstück . Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Josef 05.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Abenteuer Rheinsteig 2020

    Mein Mann und ich haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Personal war ohne Einschränkungen äußerst nett und hilfsbereit. Zimmer top, Lage top und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.....

    von Astrid 20.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Abenteuer Rheinsteig 2020

    von Adi 20.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2019

    Bewertung Gastronomie bezog sich nur aufs Frühstück. Das Abendessen der HP gab's zwei Ecken weiter und war auch alles sehr gut. Mich hat Ihre Werbung mit HP in der ersten Zeile etwas geärgert, weil ich das aufs Hotel bezog; war mir neu, das HP auch außerhalb des Hotels angeboten werden kann..

    von Eva 12.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.