Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bären"

40 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Rheinsteig-Königsetappen 2019

    von Stephan 30.08.2019
  • 4,6 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2019

    von Wolfgang 23.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2019

    von Johann 31.07.2019
  • 5,5 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2019

    Die Bewertung der Gastronomie bezieht sich lediglich auf das Frühstück. Abendessen gab es nicht im Hotel, sondern in einem anderen Restaurant 2 Straßen weiter. Leider gab es keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und man musste auf einem Sammelparkplatz selber parken/bezahlen. Ein Hinweis bei der Buchung bzw. Reservierung wäre hilfreich gewesen.

    von Katja 04.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Rheingau 2019

    Im gesamten ein angenehmer Aufenthalt. Schlechte Parkmöglichkeiten. Vielfalt der Speisen lies zu wünschen übrig. Das Buffet war immer abggrast. Es wurden jedoch Speisen nach geliefert. Gab keine Abwechselung wenn man mehrere Tag da war.

    von Anne 24.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Ostern im Rheingau 2019

    Es waren wunderschöne Tage, sehr nettes Personal, wunderbar gelegen und die Osterüberraschung ein nettes Geschenk, alles toll!

    von Heidi 24.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Rheinsteig-Königsetappen 2018

    schöne zentrale Lage, angenehmer Aufenthalt, freundliches Hotel, man fühlt sich gut aufgehoben.

    von Katharina 29.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Bärenstarker Kurzurlaub 2018

    Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, tolle, vielfältige Auswahl. Schöne Lage. Zimmer sind sauber. Nur zu empfehlen.

    von Elvine 11.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Ostern im Rheingau 2018

    Alles Super, wenn mal wieder in Rüdesheim, dann wieder in diesen Hotel.

    von Karl-Heinz 04.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Prima Wochenende

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

    von Gunnar 18.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bären


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.